![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
will einen Motor bei meiner Bayliner 1802 montieren. Leider passen die alten Löcher nicht. Kann ich nur eins Bohren, den Motor dran machen und dann die anderen drei mit Montierten Motor bohren. Ich denke die alten Löcher verschließe ich mit zwei Komponenten Epoxi. Auch ist meine Teleflex Lenkung sehr schwer gängig, ist wohl innen im Kabel wie kann ich das Ölen, ist nicht hinten am Gestänge . Viele grüße Roland ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roland,
das habe ich auch so gemacht: alten Motor ab, neuen dran, ausgerichtet, und dann vorgebohrt. Anschließend wieder ab, durchgebohrt, die alten Löcher versiegelt und den neuen angebaut. Natürlich die Bohrungen abdichten. Uli
|
|
||||
|
||||
![]()
....dass die oberen Löcher vorgebohrt und im Langloch auch oben vorgebohrt wird ist glaube ich selbsterklärend. Der Motor muss ja ggf. noch ein wenig nach oben versetzt werden.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
besser das Lenkkabel tauschen, bevor es reißt
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage zur Ruddersafe Montage | Luise1963 | Allgemeines zum Boot | 28 | 10.05.2015 08:02 |
Badeleiter zur Montage unter der Badeplatform - Montage wie? | Kurpfalzskipper | Allgemeines zum Boot | 5 | 20.07.2012 22:09 |
Spezi-Frage bezüglich Montage der Verkleidung... | deta693 | Restaurationen | 2 | 07.10.2008 13:19 |
Frage zur Montage eines Fishfinders..... | strathsail | Technik-Talk | 9 | 23.05.2005 16:32 |
Frage zur Montage eines Fluxgate-Kompasses | strathsail | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 21.05.2005 12:44 |