![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe einen Wackelkontakt in der Steckverbindung der Benzinpumpe meines Mercruiser 4.3. Die Benzinpumpe samt Stecker ist neu, es geht um den anderen Teil, der am Kabelbaum hängt (blau/schwarz). Gibt es den separat als Ersatzteil oder läßt sich der irgendwie öffnen um die Kontakte zu justieren? Vielen Dank Alex |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo nochmal,
ich habe den gesuchten Stecker als Kit mit der Benzinpumpe entdeckt. Wenn es den einzeln gibt wäre es toll wenn jemand die Ersatzteil Nr. wüßte. Vielen Dank Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn das einer weiß, dann Cyrus...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die Stecker dann schlußendlich hier bestellt:
http://www.automotive-connectors.com...-15300027.html Günstig aber lange Lieferzeiten. Grüße Alex |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser Stecker nach kaufen? | hotrodmarco | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 31.08.2014 00:02 |
Volvo 4,3 GXI Benzinpumpe Stecker verschmorrt | biged | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 31.05.2014 12:31 |
Welches Anschlussstück für Benzinleitung bei meinem Suzuki DT 75?? | DaWeiß | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 22.03.2012 18:26 |
Wohin gehört Stecker beim Mercruiser 3.0 | Flybridge | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 23.04.2008 22:14 |
Trailer mit 7 poligem Stecker-Auto hat 9 poligen Stecker | Buchwald | Technik-Talk | 9 | 30.05.2006 18:44 |