![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Beim Einsetzen des Motors hat mein Kumpel ein Stecker versehentlich abgezogen.
In Höhe der Trimmpumpe, am Panel wo die Hauptsicherung ist, bammelt jetzt ein Kabel (weiß) mit einem lila Stecker rum. Bilder habe ich im Moment nicht... Hat jemand eine Idee, wo der hinkommt? Gehört der zur Trimmpumpe oder Servolenkung? Ich kann leider nicht feststellen, wo das Gegenstück ist. Da sind so viele Kabel, Schläuche....
|
||||
|
||||
![]()
Am Anlasserrelais kommt er dran.
|
||||
|
||||
![]()
Ah, danke. Also auf dem Relais, das auf einem dieser Panel geschraubt ist, welches dann an die Glocke angeschraubt wird...?
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, war falsch!! Lila-Rot ist der fürs Relais
![]() Entweder: Trimmanzeige?! So wie ich es in Erinnerung habe ist an der Hauptsicherung ein Verteilerblock. Das heißt Massekabel (schwarz) geht zum Verteilerblock.Geht dann in Weiß-Braun über zum Trimgeber. oder: Wenn du ein elk.Choke hast ,dann kann es sein das das Kabel Weiß ist. Alles ohne Gewähr
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (23.04.2008 um 13:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch noch ein Kabel über. Es ist Orange, hat eine Öse und ist beim 120 PS Mercruiser ca. wo der Anlasser und der Druckgeber für Öl sitzt. Hier sind aber alle Kabel dran, kann mir da einer weiter helfen?
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Orange geht vom Anlasser zu Lichtmaschine.
http://www.boote-forum.de/showthread...ight=kabelbaum
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micha,
habe mir den Plan gleich ausgedruck ![]() Danke Gruß Thomas |
![]() |
|
|