boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.03.2016, 15:31
Reine Reine ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 15.10.2015
Ort: Nähe München
Beiträge: 51
Boot: Sessa Key Largo 20
30 Danke in 22 Beiträgen
Standard Camping Dalmacija Privlaka bei Nin-Zadar

Hallo Kroatien Camping Freunde,
ist wer im Juni, Juli auf diesem Campingplatz?
Wir waren letztes Jahr schon einige Wochen dort. Die Bootsausflüge waren wunderbar. Dieses Jahr sind wir mit unserem neuen aber alten Boot (2004) einer Sessa Key Largo 20 dort und hoffentlich viel auf den Inseln unterwegs.
Wir würden uns freuen Erfahrungen über das Gebiet mit Gleichgesinnten aus dem Forum aus zu tauschen.
__________________
Gruß Reinhold
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 19.03.2016, 15:41
mätschwäng2 mätschwäng2 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 68
Boot: Bayliner 1802
37 Danke in 31 Beiträgen
Standard

Hallo Reinhold
Wir sind ab ende Mai für 3 Wochen in der Nähe vom Camp Dalmacija. Werde dann mal auf dem Camp vorbeischauen. Waren früher immer auf dem Camp. Sind nun ein kleines Stück weiter gezogen. Will mir den Platz dieses Jahr mal wieder Näher anschauen wie er sich so entwickelt hat mit den neuen Besitzern.
Gruß Roland
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 19.03.2016, 17:17
Reine Reine ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 15.10.2015
Ort: Nähe München
Beiträge: 51
Boot: Sessa Key Largo 20
30 Danke in 22 Beiträgen
Standard

Hallo Roland
Wir sind ab 13.6. auf Platz 15.
komm vorbei auf ein Bier.
__________________
Gruß Reinhold
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 19.03.2016, 21:39
mätschwäng2 mätschwäng2 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 68
Boot: Bayliner 1802
37 Danke in 31 Beiträgen
Standard

Hallo Reinhold.
wenn wir noch da sind kommen wir auf ein Bier vorbei.
Wünsche dir auf jeden fall einen schönen Urlaub und immer eine Hand breit Wasser unter dem Boot
Gruß Roland
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 23.03.2016, 05:00
michi 23 michi 23 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 1.535
580 Danke in 331 Beiträgen
Standard

In Privlaka ist ein kleiner neu angelegter Fischerhafen, da haben wir füher unsere 26er Bayliner privat im Wasser überwintert....
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kroatien--Bootsservice in Privlaka / Nin Samtis Mittelmeer und seine Reviere 3 27.03.2010 17:40
Wo bekomme ich die Permit in NIN (Zadar) ????? Lanoti Mittelmeer und seine Reviere 12 01.04.2008 13:56
Kroatien Nin bei Zadar dieterLB Werbeforum 2 23.04.2006 12:28
ulaub in NIn/Zadar und Umgebung!! jürg Mittelmeer und seine Reviere 5 18.06.2004 19:50
Wer fährt auch mit dem Boot im August nach Zadar/NIN jürg Mittelmeer und seine Reviere 9 10.05.2004 21:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.