boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.05.2004, 08:03
Benutzerbild von jürg
jürg jürg ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: schwaben/Göppingen
Beiträge: 93
1 Danke in 1 Beitrag
Standard ulaub in NIn/Zadar und Umgebung!!

Hallo zusammen!
Wir beide, meine Freundin und ich fahren vom 8. bis 26 August nach Nin, mit dem Motorboot, in den Urlaub! Vielleicht findet sich ja noch ein Paar oder Familie die auch in dieser Zeit, mit dem Boot, in der Ecke Urlaub in Kroatien macht! Es ist bestimmt nett wenn man zusammen Bootstouren machen kann, oder auch Wasserski fahren usw.....! Wir besitzen ein 4,30m Boot mit 60 PS.
Na ja , vielleich meldet sich ja irgend jemand. Ach "apropo" ich als Schwabe bin der Hochdeutschen Sprache auch mächtig, also nicht dass Ihr denkt mit dem kann man sich sowiso nicht Unterhalten, da man den sowiso nicht versteht!!
Wir freuen uns über jede Antwort!!!!
Also nicht lange Überlegen , sondern einfach mal antworten!!!
Bitte ich suche in diesem Foren wirklich Leute die nach Kroatien fahrn und bitte nicht vom Urlaub auf Slippen und Krahnen und Sandbuchten kommen! Dazu könnt Ihr dann bitte meinen letzten Eintrag missbrauchen , da das mit meiner Frage nichts mehr zu tun hatte!
Über recht viele Einträge wären wir sehr dankbar!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 01.06.2004, 21:29
Benutzerbild von jürg
jürg jürg ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: schwaben/Göppingen
Beiträge: 93
1 Danke in 1 Beitrag
Standard niemand?

Leutz ich kann mir das fast nicht vorstellen, dass keiner dort mit dem Boot Urlaub macht ! Dort wimmelt es doch von Booten! Oder habt ihr Kontaktangst?
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 01.06.2004, 22:30
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.525 Danke in 8.115 Beiträgen
Standard

..geh doch mal in die suchfunktion... und gibt mal nin oder zadar ein... oder einfach andere schlagworte....
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 16.06.2004, 12:04
SatBL SatBL ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 60
3 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo Jürg,

ich fahre auch mit Freunden nach Nin (Zaton), aber schon am 10.07. für 3 Wochen.

Gruß
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 17.06.2004, 09:43
Benutzerbild von Mish Too
Mish Too Mish Too ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 26
5 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Hallo Jürg,

wir machen ganz in der Nähe in Militici Urlaub.
Leider endet unser Urlaub am 8.8.
Schade.
__________________
Gruß Detlef
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 18.06.2004, 19:50
mecgei mecgei ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 70
Boot: Drago 540 115 Tohatsu
10 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Hallo Jürgen

Bin schon seit 5 Jahren in Privlaka das ist ca 8 km von nin. Fahre vom 1.8.2004 bis ca 20 8.04 Auf das Zeltplatz Maritim mit Dem WoMo. Es Sind
noch 4 andere Famielien dort und viele Famielien alt und Jung. Wier machen den ganzen Tag nur Blözin ( Wasserski, Ausflüge Tauchen (aber jetzt TauchenWier nichtmer den Die Tauchgenemigung kostet 370€ pro Person) Habe ein 4m Boot mit 75PS,.

Tip von mir Fahre nicht mit dem Boot auf dem Meer bis du es nicht beim
Hafenmeister in Zadas Zugelassen hat.
(Der Hafenmeister ist gegenüber den Autofähren da brauchst Du nicht lange zu Suchen.)

Gruss mecgei
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.