![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die weltweit größte Fahrrad-Lifestyle-Show ist die Berliner Fahrradschau.
Nach Jahren der Planung werde ich Freitag auf dieser Messe Holzfahrräder aus Mahagoni vorstellen und die Prämiere der Handelsmarke Siegel of Germany am Messestand abfeiern. Wenn ALLES gut geht fährt eines der Räder bei der auf der Messe ausgetragenen Europameisterschaft im Cyclocross mit. Drückt mir die Daumen oder besucht mich.
Ich bin nicht blöd. Ich hab nur soviel Pech beim denken. Erhard Geändert von holzwurm (14.03.2016 um 09:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen...
|
||||
|
||||
![]()
Wunderbar, eines der besten Hich-Tech-Materialien überhaupt, dazu
wirklich hübsch. In vielen Bereichen ist uns die Natur wirklich einfach überlegen. Darf man nach dem Gewicht fragen? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Darfst Du ![]() Hier mal das Bild der ersten Versuchsfräsung der CNC in alter Multiplexplatte. Das gezeigte Rad hat Wandstärken von wenigen mm und ist nahezu komplett hohl. (aus verständlichen Gründen keine Bilder vom Original) Reines Rahmengewicht ohne Inlays kann ich bis auf unter 1,5 KG machen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() der tollen Oberfläche und Optik. Klasse! Ich wünsche dir Erfolg von ganzem Herzen.
|
||||
|
||||
![]()
War schon cool in Berlin, der Prototyp (das Dingens mit der einfachen Omaausstattung und zarten Ausfallenden, dünnen Sattelstreben wurde vom Maestro eines Berliner Rennsportvereins über die Europameisterschaftstrecke im Cyclocross gejagt. Locker durch die Berge und das Geröll . Erst hatte er Angst, dann ging es zu Sache ,alles heil geblieben,Holz kann voll gut was, sein Kommentar
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erzähl doch mal mehr darüber.
Gibt es unterschiedliche Ausführung oder Ausstattungen? Wieviel kostet so ein Rad?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Handarbeitsanteil ist derzeit noch sehr hoch und wird immer weiter reduziert werden damit auch wirklich günstige Preise entstehen Die Rahmen von Vorbildern ( Renovo Bikes und Sano Magic, bitte selber googeln das sind Megahelden) kosten ab 4500 Dollares. Meine sollen erheblich günstiger werden. Soll hier aber noch kein Verkaufsthread sein. Wenn Ihr dann alle welche wollt und ich fett liefern kann gibt es Webseite , Elektroräder und ganz viel neue Innovationen. Wer zum Treffen nach Minde kommt darf Probefahren, anmelden es sind noch Plätze frei
Ich bin nicht blöd. Ich hab nur soviel Pech beim denken. Erhard Geändert von holzwurm (24.03.2016 um 09:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Minde ist leider zeitgleich mit der Ancora Inwater, das klappt bei mir nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Na dann komm mal nach Finkenwerder, dann kannst mit den Dingern mal übern Deich toben.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
www.vivi-boating.de - Zubehör, Lifestyle, Performance | dbalcken | Werbeforum | 4 | 10.11.2012 10:38 |
Meinungen zu Bose Lifestyle | JPCool | Kein Boot | 39 | 01.11.2010 20:33 |
Frage an die Profis bzg. erstes Boot z.b. Verbrauch,Marke,etc | Klausus | Allgemeines zum Boot | 11 | 12.09.2008 17:17 |
Wer kennt die Marke: Waver Rider | Waverider | Allgemeines zum Boot | 12 | 20.05.2005 09:31 |
Kennt jemand die marke? | 1WO | Allgemeines zum Boot | 9 | 09.09.2004 14:37 |