![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen
Ich suche die Genaue bezeichnung für dieses Wasserfahrzeug. Hersteller - Typenbezeichnung - Baujahr usw. ![]() Wâre super wenn jemand darüber infos hat. Ich möchte das Böötchen bis sommer mit einem/zwei Z-antrieb/en ausrüsten. Mehr findet Ihr in selbstbauer: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=239872 In voraus DANKE ![]() Lg Lauritz |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde sagen, dass ist ein selbstbau Boot. Der Rumpf eventuell nicht. Kann alles mögliche sein. Solche Aufbauten kann nur ein Selbstbauer konstruieren.
Viele Grüße aus der Hansestadt Stade
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank Uwe
Das waren auch meine ersten gedanken. Aleine wegem dem Terassenholz wo das Wasser direkten zugang zur Maschiene und Bilsch hatte. Werde aber mehr und mehr unsicher, klar ist da einiges umgebastelt wurden. Da sind blos so viele kleinigkeiten was für Industrie spricht. ( kombüse, 00, oe-schaniere für lukken zum Maschienenraum. usw) Mir würde es ja schon reichen wenn ich wüsste wie sich der Rumpf nennt. Aleine wegen den beiden Verstärkungen am Spiegel, was ich noch nie in der Form gesehen habe ohne das da ein Z dran hängt. LG Lauritz |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Bezeichnung für Seitenverkleidungsbefestigungsdübel | drave110 | Technik-Talk | 0 | 09.02.2014 16:15 |
Wer kann mir was über dieses Boot sagen und über dieses Schwert | sirkurzschluss | Allgemeines zum Boot | 2 | 20.05.2013 07:15 |
Suche Yamaha Typen bezeichnung | kevin gruhn | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 28.07.2012 17:30 |
Suche richtige Bezeichnung und Artikel | Hessenkopf | Allgemeines zum Boot | 5 | 25.07.2010 16:31 |
Suche die Bezeichnung von einem 150 PS Volvo Diesel | Wolfgang B. | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 15.10.2004 21:36 |