![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
mir ist im Urlaub ein Abdeckung weggeflogen und suche nun nach Ersatz. Suche die Bezeichnung für die Abdeckung vom Bimini Top wenn das Gestänge zusammengelegt ist. Es ist mit einem Reissverschluss versehen und geht von Backbord nach Steuerbord über das ganze Boot. Beste Grüße aus Hessen Hessenkopf |
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke dir bekomme ich die bei dir?
Die name ist also Bimini Boot ? ![]() |
|
![]()
Nein ich habe nur den Boot (Schuh) in dem Link liegen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich nenne das Teil Schutzsack für Bimini Top. Welche Farbe und Breite benötigst du? schreib mir mal ne mail mit Daten Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Hallo in Marine Blau das Boot Sea Ray 200 ist 2.59 Meter breit die Breite der Schutzhülle kenne ich nicht.
|
![]() |
|
|