boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.04.2005, 16:51
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.871
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.703 Danke in 2.049 Beiträgen
Standard Honecker-Yacht bei gebrauchtboote.de ...

http://www.gebrauchtboote.de/cgi-bin...econd&id=14645

61 x 7,77m, Bj. 1971
2x 1500 PS

Wieso konnte ein Staatschef in einem sozialistischen Staat eine "Privatyacht" haben? Gehörte die nicht irgendwie allen? Und damit jetzt auch ein bisschen uns allen? Und sind wir BFF nicht eine ernstzunehmende Minderheit dieser "alle"? ...

ach ja: 500.000 EUR
Angehängte Grafiken
 
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 25.04.2005, 17:03
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Hmmmm,

wieviel Boote hat der denn gehabt? Hier im Hafen lag auch mal eins, so ca. 15 m, hieß DIDI und war angeblich auch ne ehemalige Honecker-Yacht.....

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 25.04.2005, 19:06
Benutzerbild von casi
casi casi ist offline
Commander
 
Registriert seit: 28.04.2004
Ort: Kreis Stormarn
Beiträge: 308
Boot: Uttern 5500 DC
21 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Moin,

ich habe mal einen Bericht über eines seiner Boote gelesen. Das war ein ca. 7m langes Mobo.
Und ich dachte, das wäre sein einziges.
__________________
#

Gruß
Carsten
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 25.04.2005, 19:20
Benutzerbild von marsvin
marsvin marsvin ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Seevetal+Falshöft/Angeln
Beiträge: 3.528
Boot: Condor 55 "marsvin"
13.418 Danke in 3.382 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke
Hmmmm,

wieviel Boote hat der denn gehabt? Hier im Hafen lag auch mal eins, so ca. 15 m, hieß DIDI und war angeblich auch ne ehemalige Honecker-Yacht.....

Anneke
Anke,
überleg mal, falls unser Jan mal berühmt wird, wie viele Boote man als seine ehemaligen Yachten verkaufen kann ,
Siggi
__________________
Der Restothread für meine Condor 55 "marsvin": https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49473
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 26.04.2005, 06:39
Benutzerbild von Web-Runner
Web-Runner Web-Runner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Zieverich (Bergheim)
Beiträge: 1.180
Boot: Broom 39
Rufzeichen oder MMSI: DF6256 / 211503070
603 Danke in 202 Beiträgen
Standard

Da war der Honi ja ein echter Wassersportler, wenn er so viele Boote hatte und ein sehr flexibler dazu! Von 7m bis zur Megayacht alles dabei - Respekt!
Allein ich glaub es nicht.

Wie bekommt Ihr den die Bilder unter die "Fußzeile". Einfach im Profil einfügen wahrscheinlich. Ist dann die Größe nicht mehr begrenzt??

Gruss, Peter
__________________
Gruss, Peter
--------------
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 26.04.2005, 07:20
Benutzerbild von Flobec
Flobec Flobec ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 409
18 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Meine Fresse, ist das ein hässliches Teil..
__________________
Alles, was ich schreibe, ist nicht meine Meinung, sondern die von dem anderen da
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 26.04.2005, 08:26
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.871
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.703 Danke in 2.049 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Web-Runner
Allein ich glaub es nicht.

Wie bekommt Ihr den die Bilder unter die "Fußzeile". Einfach im Profil einfügen wahrscheinlich. Ist dann die Größe nicht mehr begrenzt??

Gruss, Peter
Ich zitiere nur, ob Honecker jemals damit gefahren ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Hat dem Verkäufer aber zumindest für die Publicity gereicht ...

Ich habe das Bild am Ende des Posting-Formulars als Dateianhang eingefügt. Die sind m.W. auf 50 kB beschränkt und werden (im Fall von JPG) inzwischen sogar automatisch kleingerechnet. Ich verwende i.d.R. 300x400 JPGs, die sind fast automatisch unter 50 kB und erzeugen kein horizontales Scrollen.
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.