boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 52
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 02.12.2021, 12:28
Benutzerbild von Puddingsbrumsel
Puddingsbrumsel Puddingsbrumsel ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.07.2021
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 47
Boot: Formula Thunderbird 255, Bj. 1978, Mercruiser 5,7
144 Danke in 39 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Verbraucheranwalt Beitrag anzeigen
Aber was war den jetzt Gegenstand dieses Angebots?
Also alles bleibt drauf und man lackiert über das AF drüber? Und womit und wie oft?


Gruß
Chris
Also das Antifouling ist eine separate Geschichte.

Die 1200-1500 Euro beziehen sich auf das abschleifen und lackieren mit 2-K-Lack ab AF bis hoch zur Kante bzw Scheuerleiste.

Da ich ja was das angeht Laie bin, wurde mir zwar einiges diesbezüglich erklärt, aber ich kann mich da, genau wie in einer KfZ-Werkstatt, im Endeffekt nur darauf verlassen was mir gesagt wird und darauf hoffen, dass es ein guter Betrieb ist, der fachmännisch arbeitet und mich nicht über den Tisch ziehen will.

Mir wurden die Produkte genannt, aber du kannst mich jetzt totschlagen, ich hab wahrscheinlich in dem Moment nur gedacht: Mensch, wird die Else dann toll aussehen...
Ich werde es beim nächsten Besuch nochmal in Erfahrung bringen.
__________________
Viele Grüße
Svenja

Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 02.12.2021, 13:59
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 6.000
7.020 Danke in 3.377 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Puddingsbrumsel Beitrag anzeigen
Also das Antifouling ist eine separate Geschichte.

Die 1200-1500 Euro beziehen sich auf das abschleifen und lackieren mit 2-K-Lack ab AF bis hoch zur Kante bzw Scheuerleiste.

Da ich ja was das angeht Laie bin, wurde mir zwar einiges diesbezüglich erklärt, aber ich kann mich da, genau wie in einer KfZ-Werkstatt, im Endeffekt nur darauf verlassen was mir gesagt wird und darauf hoffen, dass es ein guter Betrieb ist, der fachmännisch arbeitet und mich nicht über den Tisch ziehen will.

Mir wurden die Produkte genannt, aber du kannst mich jetzt totschlagen, ich hab wahrscheinlich in dem Moment nur gedacht: Mensch, wird die Else dann toll aussehen...
Ich werde es beim nächsten Besuch nochmal in Erfahrung bringen.
Magst du mir mal eine PN schicken wie der Betrieb heißt?

Im Frühjahr wollte ich auch meinen 28 Fuss Segler mit 2 K lackieren. Dachte immer es lohnt sich nicht das machen zu lassen aber wenn der Preis im Rahmen bleibt und die Qualität stimmt- warum nicht?



Gruß
Chris
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 52



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deck lackieren, Schiff lackieren Malte180 Restaurationen 11 06.12.2016 15:38
Nach dem Lackieren ist vor dem Lackieren ghaffy Restaurationen 13 05.08.2015 08:31
Boot neu lackieren - Bootslack 1k auf Antifouling?? evorox Allgemeines zum Boot 40 19.03.2011 20:17
Antifouling oder Lackieren? wetech Restaurationen 13 20.08.2010 11:14
bis wohin muss ich bei meinem vieser moskito das antifouling lackieren? ro-jog-rr Restaurationen 26 11.02.2008 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.