![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tja, mal sehen ob er sein Anrecht auf Rechanche geltend macht. Allerdings muss er dann seinen Kampfstil ein klein wenig umstellen. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Verdienter Sieg für Fury! ![]() Schätze das nicht nur die Reichweite sein Problem war.Fury hat ihn ja schon mit seinem Kopfwackeln wuschig gemacht. Klitschko hat viel zu wenig angegriffen und dreht ihm beim Klammern auch noch den Rücken zu ![]() Wie man es auch immer sieht,der der wirklich gearbeitet hat war Fury.
|
|||
|
|||
![]()
Seit seinem Auftritt auf dem Maidan ist er für mich unten durch. Vorher war ich ein Fan von ihm. Er kann ja, wenn er ein Mann ist, seine Millionen dafür einsetzen, dass das in der Ukraine wieder aufgebaut wird, was mit seiner Mithilfe zerstört wurde.
Anschießend kann er sich gerne auch als Bürgermeister in der Ukraine bewerben. Abschließend sage ich im Sinne des Boxsports: Der Bessere hat gewonnen. Meine Gratulation dem Gewinner. MfG Wolfi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es hat absolut der Richtige gewonnen.
Endlich wird der Boxsport wieder interessant. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seit langem mal wieder einen Kampf live angeschaut. Und was war:
Ein Klitschko, der nicht mal ansatzweise weltmeisterliche Leistung zeigte ![]() ein Herausforderer, der nur herum hampelte und eine recht merkwürdige Körpersprache präsentierte und eigentlich nur den Vorteil der langen Extremitäten besitzt und damit "Heumacher" schlug. Das konnte früher aber jemand erheblich besser und der dabei noch eine Grazie besaß: https://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Eubank Dazu dann die absolut nervige Werbung in jeder Ringpause ![]() .....ich für meinen Teil schau mir in Zukunft wieder Kämpfe auf Youtube an.
|
||||
|
||||
![]()
Vor allem der ständige Check24 " OOOP " wackeldackel Clown geht mir sowas von auf den Zeiger
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sich jemand über den ausgenutzten Reichweitenvorteil von Fury beschwert, ist ein bisschen merkwürdig, wenn dieses in einem Kampf geschieht wo der Gegner normalerweise, handverlesene kleinere und angefressene ex-Cruiser schlachtet.
Tatsache ist das K. nicht EINEN Gegnrt bis jetzt hatte, der körperlich gleichrangig oder besser Vorraussetzungen besaß. Wie dem auch sei: nun gibt Wladi einen Aufbaukampf, in dem er den Gegner hinrichtet und anschließend einen Rückkampf gegen Tyson, welchen vermutlich gewonnen wird. Dann bestreitet er noch den 2016 WBO Kampf der schon unterschrieben ist, wird Weltmeister aller Titel und geht in Rente. SG-Boxen ist und bleibt ein Event und kein Wettbewerb.
|
||||
|
||||
![]() Richtig! ![]() Allerdings wurde das früher bedeutend besser verkauft! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
irgendeinen Gegner und dessen Besonderheiten eingestellt, sondern immer genau die selbe Nummer durchgezogen. Glatt ein Wunder, dass er noch nicht vorher auf die Fresse bekommen hat. War immer nur Glück.
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm, ein "alternder" Champ, seit Ewigkeiten ungeschlagen, wird von einem "Bad Boy" herausgefordert und geschlagen. Jetzt fehlt nur noch die Vorbereitung auf den Rückkampf in ner abgewrackten Sporthalle sowie die gelungene Revanche und voila: man hat den Plot von "Rocky III".
Irgendwie muss der Sport ja wieder interessant gemacht werden... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn die 2 K 's bestimmt keine Gelegenheit auslassen um sich werbewirksam zu präsentieren,
ich denke das war nicht geplant ![]() Das war einfach ne scheixx Vorbereitung ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Für Klitschko sind solche Gegner extrem schwer zu boxen, mit dem "Hampelmann" Stil kam Klitschko nicht zurecht. Stehende Ziele waren für Klitschko noch nie ein Problem, aber wehe der Gegner bewegt sich. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt muss ich mal doof fragen, wie sieht das aus mit dem Rückkampf? Kann er sich da die Titel wiederholen ?
|
||||
|
||||
![]()
@ Akki
Ja ... Edit ... in diesem Fall. Das war ja sozusagen ein Super-Champion-Kampf, in dem freiwillig alle Titel aufeinmal verteidigt wurden. Es gibt beim WBA-Boxen einen Scoring/Win-Weltmeister und einen Super Weltmeister. Der normale Weltmeistergürtel muss für jeden Verband erstritten werden. Google mal " Undisputed WBA Champion".
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (30.11.2015 um 10:46 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Glaub das war echt das letzte mal, dass ich mir so etwas angesehen habe. Abgesehen von dem Trubel, der vor so einem Kampf jedes mal veranstaltet wird, war der Kampf an sich doch ziemlich albern oder?
Ein 2,05 Riese, der auf dem Parkett rumzappelt wie auf Coks, teilweise die Hände hinter den Rücken nimmt und der Gegner es nicht schaft, ihm in dem Moment mal eine mit zu geben. Dann doch lieber klammern, bekomm ich wenigstens keine rein! Sah doch schwer gescriptet aus das Ganze und hat mich total gelangweilt! ...und danach hat der Typ in 3 Sätzen glaub ich 12 mal Jesus und 8 mal Gott gedankt! Wohlmöglich der nächste Papst!
Gude aus Kölle! Geändert von Tillus (30.11.2015 um 10:35 Uhr) Grund: Edit |
|
||||
|
||||
![]()
Ok, dann hab ich es nun verstanden.
Damit ist für mich das Profiboxen zur WCW mutiert. Ich werde es mir nachwievor gern ansehen, aber unter anderen Voraussetzungen. Es ist halt alles Show und gespielt und es geht nur um Verträge, Werbewirksamkeit und Geld. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt!
Was in den Zeitungen ja sehr klein gehalten wurde, ist die Tatsache das K. sich vehement gegen ein Pflichtverteidigung sträubte,sogar zurücktrat, Strafe bezahlte und stattdessen einen Klassenvereinigungskampf gegen einen "angenehmeren" Gegner anstrebte. Aber ist egal, wäre K2 nicht aktiv, hätten wir bestimmt schon 10Jahre keine freie TV-Übertragung mehr.
|
||||
|
||||
![]()
Die WBA verleiht in der Regel jemandem den Status "Superchamp" wenn derjenige bei mehr als 2 (bedeutenden) Verbänden Weltmeister ist und hier ging es um alle Titel außer den des WBC. "Regular Champ" der WBA ist derzeit übrigens Chagaew. Da kann der Verein gleich 2x Geld verdienen... mit dem "Meister der 2. Bundesliga".
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt meint der neue Meister, er hätte Angst gehabt, dass man ihm Drogen gibt und dass er auch Angst hatte, nach dem Kampf auf Drogen getestet zu werden.
Jetzt mal ne Frage, wird denn vor oder nach einem solchen Kampf nicht automatisch ein Drogen oder Dopingtest durchgeführt?? Ich bin da nicht mehr auf dem Laufenden. Hätten sie es mal getan... Aber an Ks. mangelnder Leistung ist eh nicht zu rütteln.
|
||||
|
||||
![]()
So wie der gezappelt hat war der auf Turkey
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube nicht dass das ein Automatismus ist. Kommt drauf an welcher Verband (hier glaube ich war es der BDB) da die Aufsicht hat bei der Veranstaltung.
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte, das wäre bei solchen Kämpfen mittlerweile obligatorisch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das unterscheidet Profiboxen von Olympia.
Bei letzterem werden automatisch die ersten 4 getestet zzgl. Zufallssportler. |
![]() |
|
|