![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Höher? Neee. Das kannst komplett vergessen.
Der sitzt tlw auf ner normalen Verkehrsberuhigungsschwelle schon auf. Längerer Radstand…ja…auf ueden Fall und somit nicht an jeder Sliprampe zu gebrauchen. Am Ende ist es aber eine Familienlimousine (mit nem bissl Dampf), daher behaupte ich dass man damit durchaus auch slippen kann.
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine nicht Spoiler, sein Auto würde mit den Schwellern aufsetzen....
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber, um eines Klar zustellen. Mein Au Weh hat noch das Moderne Mäusekino unter einen Dach.
![]() Bevor mein kleiner auf mich beleidigt ist, muß ich das sagen. Damit kann ich noch leben. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ehrlich ?
Ich kann mich da nicht so anfreunden ... Aber, ist ja in allen neueren Autos vergleichbar... Ich mag das so, wie in der alten Karre hier... Könnte heutzutage etwas größer sein und gern mit dem Cockpit unter einem Dach. Und tutch muss nicht, mir gefällt das I Drive Konzept und zusammen mit der Sprachsteuerung einfach perfekt. (Seit ich alles wieder lesen kann auf dem Bildschirm ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist mir noch die liebste Anzeige
|
||||
|
||||
![]()
Ja, auch schick. Ich hasse aber an die Scheibe gepappte Navis und bin froh, dass da eins eingebaut ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da gab es noch keine Navis das ist im Handy eh aktueller.
Sitzt unten an der Mittelkonsole, an der Scheibe ist ein no go
|
||||
|
||||
![]()
Für den Lieblings E30 (den die 92jährige mir zerstört hat
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Tatsächlich finde ich mittlerweile die Scheibenmontage besser, weil man den Blick nicht von der Straße nehmen muss. Ist vor allem für beengte Innenstadt/Großstadt Situationen hilfreich wo man einerseits aufs Navi schauen muss, wohin genau man jetzt rechts abbiegen muss und einem andererseits Fußgänger und Radfahrer direkt vors Auto laufen bzw. fahren. Ein weiterer Vorteil der Handynavigation ist aus meiner Sicht, dass man auch bei Mietwagen oder anderweitig ausgeliehenen Autos mit dem vertrauten Navi unterwegs ist. Es genügt ja schon wenn das Auto und ggf. die Umgebung fremd (z.B. Ausland oder Linksverkehr) ist.
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufszahlen von BMW mit diesem Cockpit-Design.
Würden die Leute sich massiv daran stören, hätte BMW das geändert. Ich bin ein Jahr lang einen i4 mit diesem Cockpit gefahren, sehr schöne Darstellung, Bedienung und Ablesbarkeit. |
|
||||
|
||||
![]()
Was sollen die Leute machen, wenn alle Autos so sind? Man denkt sich "3 Jahre Leasing gehen vorbei und der Rest ist mir egal".
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bilder's wieder.
Passat Bj. 2000 mit Zodiac Medline hinten drann. Auf der Fähre in HR und am Nachhause Weg von diesen Urlaub. 130 PS TDI PD gechipt auf 163 PS. War ein treuer Geselle. Beide eigentlich. Wenn ich so Nachdenke .... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Lt Verkäufer, hauptfragen.. geht Spotify, WhatsApp, instagram usw...... Gruß |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ausserdem wurde dieses Cockpit-Design über so ziemlich alle Baureihen von BMW ausgerollt, worunter auch viele Autos gekauft werden. Also wird das Design von der Mehrheit schon gut angenommen, sonst wäre BMW pleite. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das sind aber Fragen, die erst später kommen. Wenn das Design das Interesse geweckt hat.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leise Autos - laute Autos | Ruby | Kein Boot | 61 | 04.12.2024 13:51 |
Wir müssen mit unseren Autos in die Werkstatt | Mizeca | Kein Boot | 2 | 02.09.2010 14:44 |
Die lieben Nachbarn | Wattikan | Kein Boot | 116 | 17.03.2010 10:57 |
für die lieben kleinen | epoch | Selbstbauer | 73 | 11.01.2010 23:58 |
Die lieben Nachbarn.... | avivendi | Kein Boot | 75 | 01.12.2005 19:42 |