![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
Da sehr viele rum machen ohne zu wissen was sie machen. https://www.boote-forum.de/showthrea...2&#post5612172 Zitat:
Zitat:
Bei vielen Fragen sind keine genauen Angeben weil der TE selber nicht durchblickt. 5 Batterien, Lima, Ladestromverteiler, B to B, Ladegeräte, Solar, 1-2-Bth Schalter, etc. Sachen wo keiner mehr ein Überblik hat. Aber immer erstaunlich wie viel Antworten aus der Glaskugel kommen. Daher Antworte ich auf so undurchsichtige Sachen nicht und WARNE nur noch wie gefählich es sein kann wenn ohne die entsprechende Kentniss an der Elekrik gebasstelt wird.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das interessiert die Selbstüberschätzer ja nun überhaupt nicht. Eigentlich muß man denen noch gut zusprechen das die wenigstens nen Schraubendreher mit ner durchgehenden Klinge oder Heft oder wie das heißt benutzen. Dann merken die vielleicht mal was und wundern sich garantiert. Immer bauen lassen, die Bevölkerungszahlen sind sowieso zu hoch. Ist doch genau so wie mit den Motorenreparierern. Denen müßte die ganze Klamotte um die Ohren fliegen. Also immer gut zusprechen. ![]() ![]() ![]()
|
||||||||
|
||||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kopf ist unten: Frage: Muss ich beim zusammenbau die Kopfdichtung neu machen, die sieht noch gut aus. Dann frage ich mich immer: Kopfschrauben anziehen, Ventile einstellen, Steuerzeiten und Zündung einstellen etc. Wie viele fehler hat der Motor nach der Rep. dazu behommen.
|
||||
|
||||
![]()
Das Thema entwickelt sich so langsam
![]() Und es fing alles so harmlos an ![]() Gruß Reiner |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umbau Elektrik von 1-2-both-Schalter auf getrennte Batteriebänke | olli81 | Technik-Talk | 17 | 03.03.2020 15:54 |
Quicksilver 640 Weekend OB / komplette Neuverkabelung (OFF-1-2-Both / DVSR) | kossiossi | Technik-Talk | 3 | 16.01.2019 15:58 |
Frage zu Schalter Funktion | Pumbaa | Allgemeines zum Boot | 3 | 02.10.2011 19:23 |
Funktion Motor-Aus-Schalter | xxeenn | Motoren und Antriebstechnik | 18 | 15.11.2007 20:19 |
Trim-Up Schalter ohne Funktion | Judschi | Motoren und Antriebstechnik | 25 | 31.10.2005 16:00 |