![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte da mal die absolut 100%-ige Wettervorhersage:
"Silvester hell und klar - ist am nächsten Tag Neujahr!" Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
zwar nicht von Heinz Ehrhard, aber trotzdem noch'n Gedicht:
Animalerotica von Robert J. Gernhardt mit etwas Unterstützung durch F.W. Bernstein und F.K. Waechter Der Nasenbär sprach zu der Bärin: »Ich will dich jetzt was Schönes lehren!« Worauf er ihr ins Weiche griff Und dazu »La Paloma« piff. Die Dächsin sprach zum Dachsen: »Mann, bist du gut gewachsen!« Der Dachs, der lächelte verhalten, denn er hielt nichts von seiner Alten. Der Förster, der grad Möhren dörrte und dabei ein Röhren hörte, sprach: »Wer den Hirsch beim Röhren stört, der eben in den Föhren röhrt, dem schlag’ ich meine Möhren achtkantig um die Ohren.« Der Bär schaut seinen Ziesemann nie ohne stille Demut an. Der Mops hat seinen Zeugungstrieb ganz schrecklich gern und furchtbar lieb. Das Vorspiel nahm den Hengst so mit, daß er geschwächt zu Boden glitt. Der Wal vollzieht den Liebesakt zumeist im Wasser. Und stets nackt. Zu Nachtzeit faßt der Kormoran zu gern die Kormoranin an, die dieses, wenn auch ungern, duldet, da sie ihm zwei Mark fünfzig schuldet. Der Kragenbär der holt sich munter einen nach dem andern runter. Der Pelikan steht wie gelähmt, nie hat ihn jemand so beschämt, wie jener feiste Kolibri, der ihn des Pubertierens zieh. In Köln, da können sich die Dohlen selbst auf dem Dom ein Liebchen holen. Zum Adler sprach die Gabelweihe daß sie auf seinen Nabel speie, nähm’ er nicht sofort seinen Schnabel aus ihrer frischgekämmten Gabel. Im Kurbordell von Königstein ist jeden Samstag Tanz. Dort treten sieben Mäuschen ohn’ Unterlass und Päuschen der Katze auf den Schwaha, der Katze auf den Schwanz. Der Schäfer, der betrübt entdeckte, Dass sich sein Hund aufs Leitschaf legte, Verhieß ihm barsch die Todesstrafe, Falls er nochmal ein Schaf beschlafe. Der Liebe zwischen Fuchs und Schwan Haftet ein stiller Zauber an. Der Löwe schleicht ins Freudenhaus Und klopft sich dort die Eier aus. Die Heringsfrau, die sprach versonnen: »So ein Wal wiegt siebzig Tonnen!« Dem Sperber leiht der stolze Aar Nur ungern sein Patentpessar. Die meisten Schweineigel wohnen Rund um die erogenen Zonen. Seit jener selbsterdachten Stellung Hat Meister Stier die Schienbeinprellung. Bis auf das süsse Lustgefühl Lässt den Kauz der Beischlaf kühl. Der Tausendfüssler sprach beklommen: »Ich glaub, ich hab mich übernommen!« Und dann stieg er, so schnell er konnte Von jener Kuh, die sich g'rad sonnte. Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
![]()
Gerade in der letzten Zeit, denke ich oft an diesen Film und dieses Zitat:
“Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”-John Coffey, the Green Mile ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seit ich verheiratet bin, bin ich nicht mehr meiner Meinung
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Intelligenz meiner Tochter muss sie von ihrer Mutter haben, weil ich habe meine ja noch...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Stau ist nur hinten blöd,vorne geht`s
|
|
|||
|
|||
![]()
Wer aufhört besser zu werden ,hat aufgehört gut zu sein .
mfg.Fritz |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sorry, Scherz und es juckte in den Fingern! |
|
![]()
Egal wie leer deine Flaschen sind, es gibt Flaschen die sind Lehrer.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So lange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, so lange tu ich so, als würde ich richtig arbeiten...
Gruß Daniel " We´re gonna need a bigger boat." Chief Martin Brody, 1975 > Glastron Carlson CV23 < >Roger Clark Glastron SSV 174< >Glastron V153 Futura< Geändert von Broeseltorte (01.12.2015 um 21:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
"It's nice to be important, but it' s more important to be nice" Scooter [emoji23][emoji23][emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
...was stört es den Mond wenn ihn ein Kojote anheult!
|
|
||||
|
||||
![]()
Sie steigen in den Hauptbahnhof ein, und in 10 Minuten, weil ja der Flughafen näher an die Städte heranwächst, also in 10 Minuten... Ach ja, da Ede...
|
||||
|
||||
![]()
Spare in der Zeit, dann hast du in der Not !!!
Wer anderen ein Grube gräbt ist Bauarbeiter. Ich glaub ich ich hab nen Tinitus auf dem Auge, ich seh nur Pfeiffen.
|
|||
|
|||
![]()
Alte Leute sind gefährlich,
denn sie haben keine Angst mehr vor der Zukunft.
|
||||
|
||||
![]()
'Früher war alles Besser. Sogar die Zukunft'
(Karl Valentin) 'Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.' (Gelassenheitsgebet)
|
||||
|
||||
![]()
"Bei Fliegeralarm Ruhe bewahren."
„Wenn du Frieden willst, bereite den Krieg vor“ (Demosthenes)
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.....
....beim Universum bin ich mir nicht sicher! Albert Einstein Bei Erektion denke ich immer an Ikea-Regale: Hoffentlich hält es fünf Minuten. Harald Schmidt Um drei Frauengenerationen auf einmal zu verärgern, genügt es, wenn man zur Mutter sagt, die Tochter sehe schon jetzt aus wie die Großmutter. Heinz Erhardt |
|
||||
|
||||
![]()
Egal, wie tief man die Messlatte für menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Spruch bei uns im Gerätehaus:
Schlagen die Flammen zum Dache hinaus Schaut man nach Gott und der Feuerwehr aus Ist erloschen das Flammenmeer Vergisst man Gott und die Feuerwehr
|
||||
![]()
Nur redenden/ fragenden Leuten kann geholfen werden...
Grüße
|
|