![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Erst AB dann IB ?
Gesendet von meinem Cyrus_CS30 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Is bestimmt ein Transformer...
Aus HR hab ich auch noch eine...
|
![]()
Dies hier ist so ziemlich mein Lieblingsbild aus HR
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie ich finde ein wunderschönes Bild von der Maas zwischen Cuijk und Grave.
Gruß Barny
|
|
![]()
Erst Bayliner 1952 und seit letztem Jahr Drago 660 mit AB.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
musste schnell gehen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nicht gerade von heute aber für mich die schönsten *Heckwellen* die ich sah.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Im Netz gesehen und geklaut ist treffender.
![]() ![]() http://images.google.de/imgres?imgur...A5AcQQ9QEIJzAA Stammen deine anderen "eigenen" Bilder auch aus dieser nicht versiegenden Quelle ? ![]() ![]()
![]() NUR DER HSV / doch aufsteigbar ![]() Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (19.11.2016 um 23:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mit max. 6,5 Knoten auf der Warnow vor dem Warnemünde Cruise Center.
Geändert von Smille (20.11.2016 um 06:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...Heckwellen ganz seicht am vergangenen Sonntag bei Sonnenaufgang mit der Dömitzer Elbbrücke...
|
|
||||
|
||||
![]()
...in der Hohwachter Bucht
![]() Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Ich habs aus dem I-Net, richtig, nichts desto Trotz stimmt es definitiv, daß es für mich die schönsten Heckwellen sind. Nichts anderes steht im Post. Wenn ihr was reininterpretiert was nicht da steht nur weil ihr glaubt, mir wieder mal ans Bein zu pinkeln zu müssen ... euer Problem. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Heckwelle : August,Schweden,Ivösjön , ganz allein ... schöne Erinnerung |
|
||||
|
||||
![]()
Jo das ist auf den Stettiner Haff mit 20kn Marschfahrt mit der Birchwood TS 39. Leider sind die Trimmklappen noch defekt daher die nicht optimale Trimmlage.
[IMG]http://uploads.tapatalk-cdn.com/ 20161127/75fb2565d32d7659eef259489446604d.jpg[/IMG] Gesendet von meinem London mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gesendet von meinem London mit Tapatalk |
|
||||
![]()
|
|