![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, nach drei Monaten Suche und Probiererei sollte man bei solchen Fehlern auch mal ein Erfolgserlebnis haben.
|
||||
|
||||
![]()
und was war jetzt der Fehler???
der Anlasser vom Zubehör???????
|
|||
|
|||
![]()
Ja manchmal sollte man es einfach probieren und machen anstatt Lage zu suchen. Aber Gott sei Dank hab ich nicht sehr viel, durch das schlechte Wetter hier, an Sonnentagen auf dem Boot verloren. So langsam sind alle Anbauteile an dem Motor getauscht-lach! Ich kann ich mich um den Gelcoat kümmern und da die sehr schlampigen Reparaturen kümmern. Danke nochmals an dieser Stelle an all eure Beiträge, Ratschläge und Infos.
|
|
||||
|
||||
![]()
Der neue den ich kaufte obwohl er passen sollte,laut Hersteller,passt nicht. Ja jetzt einen Mercury Anlasser gekauft der von den Maßen identisch war,und siehe da 😄,schnurrt wie ein Kästchen
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suzuki Außenborder DF60 macht Schleifgeräusche | cruiserhh | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 09.09.2021 11:28 |
Kratz- Schleifgeräusche beim anlassen | Glastron2000 | Motoren und Antriebstechnik | 32 | 08.06.2015 12:07 |
Harte Schleifgeräusche aus dem Bereich der Heckwand/ Gimballager | Bullstar | Motoren und Antriebstechnik | 23 | 02.06.2015 13:23 |
Mercr. V8: Anlasser dreht (sporadisch) beim starten nicht | dwight11 | Motoren und Antriebstechnik | 37 | 01.06.2014 18:23 |
Schleifgeräusche etc. | Charly2107 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 22.05.2013 05:41 |