![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Gollum...
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich nicht gerade rumzappe schlaf ich bei der Valiumabteilung regelmäßig gegen 22:30 Uhr ein , war auch schon früher ...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was war denn das gestern???
![]() ![]() ![]() Friedensverhandlungen im Klöten-tret-Krieg, die Glücksfee kann nicht buchstabieren wenn die Buchstaben nicht leuchten, der italienische Hengst hat die Hosen voll wenn er mit nem Model alleine und ungestört übernachten soll, das Model sorgt sich um ihren Mann zu Hause wenn sie mit nem Italiener die Uhr zurückstellen soll..... Und auf die Idee dass man die "Uhrwache" abwechselnd machen kann kamen Blondie und Italo auch nicht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die wenn so weitermachen muss das Camp abgebrochen werden, weil sonst bei manchen der Hungertod eintritt. Der Hirntod war ja bei manchen schon da....! Aber was will man erwarten? 50% der Camper kommen aus Casting- oder Reality-Shows, in denen ihre größte Leistung es war mit dem Arsch oder sonstigem zu wackeln bzw. eine Rose abzuholen. Für eine Neuauflage vom "Glücksrad" empfehle ich als Buchstabendreherin die Schwarzhaarige mit dem Gangsterslang, da hält sie wenigstens die Klappe. So, wie gehts weiter? Heute fliegt die Lindenstrassentante raus, und dann wirds schwierig, da sich keiner so richtig von den anderen abhebt bzw. der einzige, der das tut, dies auf eine unsympathische und selbstgefällige Art tut, in dem er alle Register zieht. Vom Intrigant bis zu sensiblen Softie hat er ja schon alles zum Besten gegeben. ![]() ![]() ![]()
|
![]()
bin erst jetzt am gucken, also der Freibier scheint ja echt verzweifelt zu sein, und der Rolfe ist total fettig!
![]() was waere wohl wenn alle rausgehen wuerden? ![]() ![]() schoenen Sonntag!
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na die Maren hat aber kräftig gefuttert.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab meine Erdnussflips fast ausgespuckt...
![]() Nimmt die Frau alles in Mund? ![]() Wahnsinn! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Endlich war mal eine Person mit Motivation zu erkennen! Der jämmerliche Knabe daneben gab ja ein echtes Schmachbild gegen die Frau ab. Wie komm ich auf die Idee in so eine Sendung zu gehen, wenn ich nichtmal gekochte Klöten essen kann?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm,evtl weil man es sich nicht halb so schlimm vorstellt?Naja,ich brauch den Kram nicht mal riechen,damit mir schlecht wird...ich habe großen Respekt,wer sowas verdrücken kann.Für mich ist das einfach unmenschlich,aber wie Jörn gesagt hat,klang es doch vernünftig...seine Grenzen hat er damit erreicht.
|
||||
|
||||
![]()
Walter sollte vorsichtiger sein. Die hat keine Probleme - beim Nüssen knacken.
|
||||
|
||||
![]()
Ohne Worte
|
![]()
huch, damit hat der Freibier wohl nicht gerechnet!
![]() Ich allerdings auch nicht... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Issa raus?
|
|||
|
|||
![]()
Jo, aber auch irgendwie Schade.
Wer soll da nun noch polarisieren?
|
||||
|
||||
![]() Na die Tanja mit ihrem Bacon ![]() Nett anzuschauen ist sie ja aber ........ ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die ist so ein typischer One-Night-Stand-Hase. Nettes Figürchen zum Spaß haben aber blos keine Unterhaltung führen. Vorm Frühstück hätte die wieder weg sein müssen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Schade....der Walter war so verrückt, daß er schon wieder sympathisch war.
Nun wird's die Buchstabendreher-Tante wohl werden. Wie die den Schmodder verdrückt hat....Respekt. ![]() Die "schluckt" bestimmt, wage ich zu vermuten. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der vor Selbstüberschätzung strotzende, vor keiner Peinlichkeit zurückschreckende, kranke Mann sollte dahin verschwinden, wo er hergekommen ist!-in die Unwichtigkeit
![]() Maren wird es und hat es sich auch "verdient" ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Warum?? Hat sie dir einen geb..... ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Warum nicht
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sags ja : Je Öller- je Döller.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hmm, dann sind die kostenpflichtigen Votinganrufe ja Betrug...? Hoffentlich gibt es da eine Sammelklage und Rückerstattungsklagen. ![]() Aber: Die Nachricht stammt aus Januar 2014 und jetzt werden weiterhin Zuschauer verarscht? Ich tippe auf Ente... Edit: Man sollte auch dies lesen: http://www.mimikama.at/allgemein/bef...pical-islands/
|
|||||
![]() Zitat:
lach ![]()
|
![]()
es gibt ja noch andere TV-Stationen in anderen Laendern, die auch ein Dschungelcamp ausstrahlen, und die benutzen auch denselben Drehort.
Allerdings ist das Camp nicht wirklich im Dschungel.
|