![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Weil 10x4Mio.=80 Mio. oder warum gerade 10 soviel ???
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kroatien hat eine sehr große Küstenlinie, allein am Festland fast 1.800km, wenn man Inseln dazu nimmt, sagt Google mir über 6.000km. Deutschland hingegen hat "nur" 1585km Küste. Dafür hat Deutschland eventuell mehr Seen, keine Ahnung. Rein vom Gefühl her, werden im Verhältnis aber mehr Kroaten einen Bezug zu Wasser und Wassersport haben, als Deutsche.
|
||||
|
||||
![]()
Wahrscheinlich nicht nur Wassersport sondern auch beruflich, wenn man Ausflugsfahrten mit Touris und ähnliches dazunimmt.
|
||||
|
||||
![]()
@Sascha, ein zweites Danke.
![]() Denn das hatte ich in meinen vorigen Beitrag auch gemeint. Egal wie viele Einwohner HR hat. Aber eben wie du richtig sagst, die Küstenlinie bzw. überhaupt die Anzahl an Booten und Motoren inkl. Händler und Werkstätten. Aber natürlich hatte ich nie diese Problematik, somit könnte meine Meinung auch komplett falsch sein. Wer weiß ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sea Ray 185 Sport Export von DE in die Schweiz | jur5otf | Allgemeines zum Boot | 9 | 24.01.2011 21:16 |
Einfuhr in die Schweiz / Export in die Schweiz | atmik | Allgemeines zum Boot | 0 | 19.08.2010 08:36 |
Neu hier: Boot Jeanneau Export 400 | Twister82 | Allgemeines zum Boot | 8 | 10.10.2009 13:33 |
"Nur an Händler/Export" ? | TageDieb | Kein Boot | 6 | 06.08.2007 12:59 |
Helles Lager Export Pils | Tamara | Kein Boot | 42 | 21.02.2006 22:41 |