![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und natürlich hatte ich zwischen Batterie und den BSR Motor eine Sicherung gehängt, ganz blöd bin ich auch nicht Ist aber auch egal, es läuft jetzt alles, wir sind unterwegs nach Braunschweig.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn die Spannung auf 3 Volt einbricht dann ist die Batterie Palatt oder die Verkabelung hat Übergangswiederstände. Wenn der Motor fest hängt und Batterie und Kabel ok sind bricht die Spannung nicht auf 3 Volt ein sondern Motorwicklung oder Kabel Rauchen ab.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Direkt davor gemessen: 3 V. Motor Batterie auf Motor direkt aufgelegt, Motor lief kurz, danach gemessen: 12,7 V. Seitdem funktioniert alles einwandfrei, ich weiß auch nicht genau, was es war. Aber irgendwas hat da ja gehangen.
Grüße Olli81 ![]() ![]() www.media-concepts.de IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke, easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils Geändert von olli81 (08.06.2025 um 16:45 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bugstrahlruder funktioniert nicht einwandfrei | plutos | Technik-Talk | 2 | 16.07.2011 06:19 |
Trimmung funktioniert nicht richtig | Charon74 | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 01.05.2005 20:02 |
HP-Drucker funktioniert nicht mehr | Volker | Kein Boot | 20 | 12.04.2005 22:51 |
Magellan GPS an Icom Funke - NMEA funktioniert nicht | Olaf | Technik-Talk | 16 | 23.08.2004 16:39 |
Problem-WinGps funktioniert nicht | nadja1979 | Allgemeines zum Boot | 1 | 21.06.2004 22:18 |