![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Muss es erst wieder zu einer Schliessung des Themas kommen????
Wenn man kein Interesse an einem Thema hat.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mich interessiert das Thema vom Ursprung an. Sowohl, was die Technik betrifft, als auch, was die Person Stockton Rush betrifft. Und das ist Thema! Warum Richard hier von Stuttgart 21 und der Marginot-Linie schwadroniert, ist mir ein Rätsel.
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt keine neuen Erkentisse.
Das das U Boot nicht geeignet war für die Tiefe geeignet war, wissen wir. Das die Wartung nie durchgeführt wurde ist auch bekannt. Das Leute, welche das kritisiert haben gefeuert wurden auch. Das es eine laminierte Stelle nich 100% OK war auch. Das die Firma fast bankrott war war auch bekannt, Sie mussten tauchen. Das dass Material in der Mitte ( Kohlefaser) nicht geeignet war , war auch bekannt. Für mich hat man den Firmenbesitzer zu lange machen lassen, ohne ihn zu prüfen. Es ist eine Sache, wenn man sich durch seine Dämlichkeit selber umbringt, Aber das Der noch eine handvoll Leute mit in den Tot zu reißen war unhaltbar kriminell und verantwortungslos. Grüße Frank
|
|
|||
|
|||
![]()
Verantwortungslos, meinetwegen. Obwohl ich nicht glaube, dass der selbst sterben wollte. Hast du Erkenntnisse zu einem erweiterten Suizid? Nur dann käme m.E. "kriminell" in Frage.
Ihr ahnt gar nicht, wie lange ich an manchen Beiträgen feile, um Aggressivität möglichst zu vermeiden und keins zu verletzen. Vor allem ahnt ihr nicht, wie schwer ihr mir das immer wieder macht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein das habe ich auch nicht geschrieben. Sein Ego war der Hauptgund des Unfalles.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nachbau der Titanic soll gebaut werden... | Peppit | Allgemeines zum Boot | 17 | 03.03.2013 08:53 |
Heute vor genau 100 Jahren sank das RMS Schiff Titanic. | corvette-gold | Kein Boot | 1 | 14.04.2012 14:47 |
Die TITANIC (II) ist gesunken | jekal | Allgemeines zum Boot | 0 | 07.06.2011 15:39 |