![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
@guenni1
Mal doch mal auf, was Du wie angeschlossen hast. Hast Du denn auch ein NMEA 2000 Netzwerk aufgebaut oder „nur“ den Stecker vom Mercury Gateway in das Veratron eingesteckt. Das sollte nicht funktionieren. Auch wenn Du nur das Gateway und das Veratron als Netzwerkteilnehmer hast, kannst Du die nicht einfach ineinander stöpseln. Also: 3 T Stücke, 2 Endwiderstände, eine Spannungsversorgung in das eine T und die beiden Geräte (Veratron und Gateway) in die anderen T‘s gesteckt. Und dann sieht man weiter. Gruß Rüdiger
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Das Boot ist von 2006, Ich denke der Motor ist dementsprechend auch aus dem Jahr.
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin. Danke für die Rückmeldungen. Also Ich deute die Anleitung des VMH35 auch so dass man damit alle Daten aus dem NMEA Netzwerk anzeigen kann. Alles andere wäre ja bei 3 Eingängen auch sinnfrei.
Ich hänge noch ein Bild vom aktuellen Aufbau mit an. Ich hoffe man kann es lesen und korrekt deuten. ![]() Geändert von Guenni1 (10.01.2024 um 08:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Info. Motor ist aus 2005/2006 denke Ich.
|
|
||||
|
||||
![]()
Einfach auf "Anhänge verwalten" drücken
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kann man NMEA2000 Kabel löten/reparieren? | Hausbootbewohner | Technik-Talk | 13 | 16.11.2016 13:18 |
Einbau von Temperaturwarnungen / Öldruck bei älteren Motoren | martin90 | Technik-Talk | 1 | 31.05.2016 14:52 |
welche Funkgeräte, welche Funkscheine gibt es, welche sollte man machen... | Omoo | Technik-Talk | 46 | 16.09.2011 08:32 |
Handbücher von älteren Vergasern / Motoren | e-men | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 23.08.2005 10:25 |
Info -Baujahr bei Johnson Motoren älteren Typs - habe Formel | gkrausse | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 30.05.2005 18:04 |