![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt, aber der Threatersteller fragte nach einem vollsynthetischen Antriebsöl. Das ist das high performance gear lube nicht, es ist auch nicht das vom Hersteller vorgesehene Öl und Garantie spielt keine Rolle.
Davon abgesehen gönne ich jedem Motor die best-möglichen Öle, egal welche Leistung der hat. Aber wie gesagt, jeder wie er will. Der Threatersteller jedenfalls ist an einem vollsynthetischen interessiert .... Gruß Götz |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe nicht nach einem vollsyntetischen Getriebeöl gefragt, sondern es wurde mir empfohlen, worauf ich dann fragte, ob jemand eines genau empfehlen könnte. Also was nun, vollsysntetisch für meinen "alten" 15PS AB oder doch nicht. Bin jetzt ein wenig perplex wegen der unterschiedlichen Meinungen hier....
Geändert von User_63746 (16.07.2021 um 20:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Versteh ich, bin auch immer wieder verwundert warum man sich so wehement über das vorgeschriebene Getriebeöl hinwegsetzt....nicht einzusehen!
Mach wie ich dir empfohlen habe und drück eine Tube HP Gear lube rein es geht genauso so das Premium aber da gehts nicht einmal um nichts sondern um gar nichts. LG Michael
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Am besten gar nicht, einfach den Tröt ausbuchen! Ich bin offenbar der deutschen Sprache nicht mehr mächtig...tut leid!
LG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Halt ne schwierige Sprache.....kann nicht jeder
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Habe vorgestern Getriebeöl gewechselt. Lautes Geräusch nach wie vor vorhanden. Das mit der Kralle habe ich soweit verstanden, nur müsse nach meinem Verständniss das Geräusch beim Vorwärtsgang einlegen genauso laut sein wie rückwärts. Vorwärts hört man so gut wie garnicht hingegen. Schneller einkuppeln veringert das Geräusch, aber wohl fühle ich mich trotzdem damit nicht....
Geändert von User_63746 (26.07.2021 um 22:17 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Propellertausch Black Max -<>- Alpha 4 | Realex | Allgemeines zum Boot | 7 | 19.05.2014 05:57 |
Propellertausch/Nabenwechsel??? | michael.b | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 30.08.2012 18:08 |
Propellertausch | Hubbe | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 26.07.2011 06:27 |
Propellertausch | Viperboat | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 28.08.2009 10:20 |
Propellertausch??? | Robsi | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 18.03.2003 21:34 |