![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Das hat ja niemand bestritten, meine Antwort bezog sich auf den von mir zitierten Beitrag.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie man über 16,8 Volt Akku's nachdenken kann wenn man 12Volt Akku's braucht erschließt sich mir nicht.
Haltbarkeit hin oder her, wie "billi" schon schrieb, halten die 50 Jahre? Platz- und Gewichtsgründe hin oder her, dann hast du im Vorfeld schon was verkehrt gemacht.
|
||||
|
||||
![]()
ich wollte damit auch nur anmerken, dass die Tatsache, dass mit paypal bezahlt werden kann, m.E. nicht immer ein Qualitätsmerkmal sein muss.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wahrhaftig nicht!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bestelle nichts bei Firmen die noch nichtmal ein Impressum haben, egal wie billig die sind.
Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
...dann kannst du bei greenakku bestellen und mit paypal zahlen....
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei den Bewertungen im Netz mit Sicherheit nicht.
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns sind seit Mai 4 x 100Ah Liontrons verbaut.
Funktionieren wie gewünscht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
In dem von mir zitierten Beitrag ging es um eine Verlinkung mit dem Verdacht, daß das ein Fakeshop sein könne. Das hat grennakku niemand unterstellt, alle anderen Fragen bleiben in meiner Antwort außen vor. (außer "günstig")
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Steht da bspw. 30x OVP, könntest Du ein Problem haben.
|
|||
|
|||
![]()
...also, neben paypal-Zahlmöglichkeit und vorhandenem impressum, noch ein weiteres Kriterium......
Ich war so blöd, dass ich ich die Rezensionen und was es sonst noch so gibt, nicht ernsthaft gelesen habe, bzw. davon ausgegangen bin, dass sich das zwischenzeitlich ja mal gebessert haben sollte..... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Wirkung ist für den Kunden m.E. aber durchaus ähnlich bescheiden, wenn es schlichtweg keine Reaktion auf Kundenmails und Versuche der Kontaktaufnahme per Telefon gibt, sofern Schwierigkeiten auftauchen. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Exide Premium Carbon Batterien zu empfehlen? Eiigene Erfahrungen? | lebch | Technik-Talk | 2 | 27.08.2016 18:11 |
Batterien von banner, Bosch usw. = BIG Batterien? | Justin8619 | Technik-Talk | 47 | 19.02.2015 12:11 |
Erfahrungen Banner Batterien? | Lady An | Technik-Talk | 14 | 15.03.2009 17:54 |
Erfahrungen mit AGM - Batterien | Libertad | Technik-Talk | 13 | 01.02.2007 11:41 |
2 Batterien oder 3 Batterien | dieter | Technik-Talk | 28 | 16.08.2004 19:33 |