![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen mit Banner Energy Bull Verbraucherbatterien? Positiver als auch negativer Art?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich verkaufe die zur uneingeschränkten Zufriedenheit meiner Kunden, habe in den letzten drei Jahren weder negatives Feedback noch eine Reklamation bekommen.
![]() Ich gebe zu, dass auf meinem eigenen Boot eine AGM von Effekta wohnt. ![]() Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hat zwar nichts mit der eigentlichen Fragestellung zu tun, aber vor ein paar Tagen wurde diese österreichische Firma herausgestrichen als eine Firma, an der die Witschaftskrise derzeit völlig vorbeigeht. Angeblich brummt deren Geschäft wie noch nie, was ich in Anbetracht der Probleme der Autoindustrie und deren Zulieferer für beachtlich halte...
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte mal als Händler "Banner-Batterien" im Programm. Kann eigentlich nur Gutes über das Produkt berichten.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Habe als Starterbaterie in meinem Boot eine Banner aus 06, kann nichts negatives Berichten, hat richtig Ausdauer, auch wenn ich im Winter nicht ausgebaut habe erträgt sie nach 5 Monaten Pause das orgeln bis der V8 anspringt tapfer
|
|||
|
|||
![]()
Danke für Eure Erfahrungen. Das bestärkt mich beim nächsten anstehenden Wechsel der Verbraucherbatterien es mal mit den Energy Bull zu versuchen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bitte berichte dann über Deine Erfahrungen, da ich auch entweder auf Banner oder auf Exide umsteigen will....
|
|||
|
|||
![]()
Kann über eine 130 Ah- Verbraucher- Batterie dieses Herstellers leider nichts positives berichten. Nach zwei Jahren war sie defekt, vermute mal Zellenschluss, habe der Marke aber noch eine Chance gegeben und die Gleiche im vergangenen Jahr noch mal gekauft. Mal sehen was passiert. Mit freundlichen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Banner Batterien sind in div. Tests Testsieger, auch bei Stiftung Warentest.
Ich werde auch eine einbauen. Grüsse vom Harz Robert |
|
|||
|
|||
![]()
Die 180 AH Energy Bull liegt z.Zt. bei 200 Euro. Ich finde das einen guten Preis. Liegt evtl. auch an dem stark gefallenen Bleipreis. Vor einem Jahr über 3.000 Euro die Tonne, heute knapp die Hälfte.
Nun muss ich nur noch warten, bis meine derzeitigen Batterien den Geist aufgeben, was aber hoffendlich noch dauert. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
habe banner auch in meinem boot.
4*130Ah verbraucher. großhandel hab ich um die ecke. da die hündin der chefin sich mit unserem rüden gut versteht gabs die batt. für lau. ![]() mfg. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ach nee, die liefern die großen Akkus ja nur noch an Gewerbebetriebe... Gruß, Jörg Geändert von Woody (11.03.2009 um 09:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
hallo