![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ist bei Rappern auch so. Singen, was ihnen so einfällt und sind auch privat so drauf. Nur waren sie das vor ihrem künstlerischen Erfolg meist schon, während es bei Clarkson so aussieht, als sei ihm seine Popularität nicht bekommen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mach dich mal locker, Rente ist nicht ansteckend und wenn wären immer mehr dagegen immun ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Top Gear ist nun mal ne Sendung ,in der VW nicht die einzig seelig machende Marke ist.Das stinkt vielen deutschen Autoverstehern.
Gruß Lothar
|
|||
|
|||
![]()
Es bringt doch nix, über Fernsehsendungen zu streiten. Jeder hat doch seinen eigenen Fernseher bekommen, damit es endlich keinen Streit mehr gibt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hast eben das typische Problem des Intolleranten, Dritte nicht sein lassen zu dürfen, wie sie eben sind. Englischen Humor zu verstehen und zu schätzen setzt eben ein bisschen mehr voraus.
|
|
|||
|
|||
![]()
Also ehrlich. Eben etwas für Durchschauer und nicht für Leute, die sich mit dem Auto Selbstwertgefühl verschaffen (müssen ). Verstehst Du? Nein, bestimmt nicht.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da lobe ich mir doch die einstige Weltseemacht mit Selbst- und Standesbewusstsein. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tatsächlich verstehe ich das nicht. Meinst Du überhaupt was damit?
Die Frage ist eigentlich nur, ob die Ächtung interessiert. Den Deutschen kümmert es eben, was die Nachbarn denken, den Engländer eher nicht. Das ist der einzige Punkt, an dem wir uns langsam mal ein Beispiel nehmen sollten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Briten waren bis vor 40 Jahren Autoherstellernation. Durch laxer Einstellung und kernigen Sprüchen der Konzernlenker, schafften sie sich diesen Rang aber ab.
Und selbst zur heutigen Zeit sind Auftragfertigungen und Produkte aus britischer Fertigung nur mit Vorbehalt zu genießen. Nun stellt sich ein Moderator genau mit dieser mentalen Einstellung hin, die einer Nation einen ganzen Industriezweig gekostet hat und macht sich ironisch sarkastisch über angebliche Defizite und Unfähigkeiten anderer Nationen lustig? Hmm? Ok! Ist zwar sehr unterhaltsam, aber nicht wirklich lustig. Ich wollte auch nur darauf los, dass das eine Unterhaltungsshow ist, in der ein paar Autos zu sehen sind und kein Automobilmagazin. Der Zuschauer geht halt mit einem anderen Anspruch ran. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch keine Live-Sendung. Alles was die da machen oder sagen steht im Drehbuch. Wenn die etwas sagen oder machen würden was der Sender nicht will ist das ruck zuck rausgeschnitten. Alle Entgleisungen sind vom Sender so gewollt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zerstör mir doch nicht meine Illusionen...... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt neuerungen die aber wie immer in der Medien Welt wiedersprüchlich.
Einen sehr guten Artikel hat die Welt veröffentlicht: http://www.welt.de/kultur/article138...-Clarkson.html In der Englischen Presse ist zu lesen das Clarkson hingeschmissen hat: http://m.autoevolution.com/jeremy-cl...ood-93287.html Diese Sendung ist geschmacksache ohne Frage, aber eben Humor ist wenn man trotzdem Lacht und das können die wenigsten! Daher empfehle ich euch den Artikel der Welt mal zu lesen.
|
|||
|
|||
![]()
Den Welt-Artikel braucht man nicht zu lesen. Dort wird Clarkson zum Vorkämpfer der Meinungs- und Kunstfreiheit hochstilisiert. Und, man stelle sich vor: Zu seinen Gegnern gehört eine englische Ökotante. Wer hätte das gedacht?
|
|
||||
|
||||
![]()
Lass doch jeden es lesen wenn er mag und sich dann eine Meinung bilden oder
![]() Es gibt immer ein für und wieder und ich bin dafür! ![]() Die Welt erklärt ihn und stilisiert ihn nicht hoch.
|
||||
|
||||
![]()
ich hoffe, dass ist nur 'nen PR-Gag und die Sendung stirbt nicht.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Naja, er wird dort: ... "bester Motorjounarlist" der Welt genannt. Das ist schon stilisiert. J.C. ist Entertainer und so wenig Journalist wie Stefan Raab in TV Total. Aber trotzdem: jeder so wie er mag. Ich vermute, dass es sich nur um eine geschickte Marktwerterhöhung geht. Wenn die BBC nicht weiter Haussender bleibt, stehen schon die Privaten in den Startlöcher. Der geneigte Zuschauer kann eigentlich nur profitieren...
|
||||
|
||||
![]()
Ja Motor Journalist NICHT Motorsport Journalist.
![]() Die feinen Unterschiede sind es ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Boay ey. Mein Oller sitzt den ganzen Tag vor der Glotze und schaut sich diesen Schwachsinn an, und läßt mich hier die Arbeit machen.
Wenn er so weiter macht, fliegt er raus. Und das mir hier keiner kommt, daß doch die blöden Weiber für die Hausarbeit zuständig seien. *fauch* |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Setz Dich doch mal dazu, ist ganz lustig... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wiederverwendbar. Ab der Minute 8 wird es ..Seht selber... https://www.youtube.com/watch?v=_b4WzWFKQ20 Seht und lacht genau so wie ich .. Zitat : Wie sollen wir den jetzt noch wiederwenden - ![]() Nein es war keine sone Autosendung wie bei Vox , wo für viel Geld neumodischer Autoschott getestet wird und über dieses Produkt Placment Kohle verdient wird. Solche Sendungen kann man sich schenken. Grüße Frank Geändert von corvette-gold (15.03.2015 um 20:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Die schönste Folge war die Geschichte "Killing a Toyota Hilux"
Einfach nur genial ![]() Obwohl die Verkaustour mit englischen Gartengeräten durch Indien auch was hatte ![]() ![]() Wie auch immer, diese Jungs werden weitermachen und wenn die BBC so steif und angestaubt sind wie sie sich grad geben dann eben woanders. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Auf jeden Fall. Solange es Zuschauer für deren Furzkissenhumor (ist nicht von mir, habe ich irgendwo gelesen und fand es zutreffend) gibt, wird sich ein Kanal finden, auf dem er gesendet wird.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das mag daran liegen, dass mein Intellekt gerade dafür ausreicht, TopGear zu schauen und dabei lachen zu können. ![]() ![]() Hajo |
![]() |
|
|