![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ergebnis
F1 Tipp 2023 1 corvette-gold .......80 Punkte 2 Supernasenbaer ... 79 Punkte 3 Hele 63 ............... 72 Punkte 4 jogie ....................72 Punkte 5 Berni ...................66 Punkte 6 renn-harry .......... 64 Punkte 7 Baracuda17 ......... 39 Punkte 8 WernerW .............10 Punkte 9 Jollysti ......... ....... 8 Punkte 10 Fraenkie ............. 3 Punkte 11 Thomas S .... ...... 1 Punkt
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. Geändert von jogie (21.04.2024 um 20:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist ok so Helmut.
Bei Punkte gleichstand, zählen die Siege. Du hast drei mal Voll gepunktet, ich nur ein mal.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Joa,
Ich hab mor eben das Rennen in der Wiederholung angesehen (mit zwei kleinen Kindern gibt es nachmittags eben kein Fernsehen…auch für Papa nicht). Als erstes mal großen Dank an Jogie für das Pflegen der Liste! Und natürlich meinen aufrichtigen und herzlichen Glückwunsch an Corvette-Gold für den verdienten Sieg! Und an Hele für den dritten Platz! Freue mich auf die nächste F1 Saison. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Hab das mal von der F1 Live hierhin geholt.
Zitat:
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Genau super Jogie.
Da oder bzw hier können wir uns gut Unterhalten. ![]()
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
![]()
Ich habe mal alle Ideen zusammengefasst.
Habe Hoffentlich niemand übersehen. Alle weiteren Vorschläge werde ich sammeln und der Zusammenfassung dann hinzufügen. Zum abstimmen werde ich jedem Vorschlag eine Nummer geben. So kann dann jeder wenn die Abstimmung am laufen ist die Nummer vergeben. ............................................. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Pfau. Super gemacht. Ich würde noch morgen dabei sitzen.
![]() Ich bin schon Neugierig was es dann wird.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn ich mir alle Vorschläge angucke, finde ich "Zitat 7" am besten, für jeden richtigen Tipp bis P6 gibt es ein Punkt, aber kleiner Zusatz: sollte jemand wirklich P1 bis P6 richtig tippen, sollte es, da es wohl wirklich die Ausnahme wäre, 3 Zusatzpunkte geben - ich weiß wieder eine neue Variante, aber spannend und absolut einfach in der Auswertung und der Fokus liegt nicht hauptsächlich auf P1....
|
||||
|
||||
![]()
Wir können ja die Punkte Umdrehen.
P 1= 1 P P 2 = 2 P P 3 = 3P bis hin zu Platz 6 Dann bräuchte es keine Zusatzpunkte. Die Rechnung wäre einfacher. Aber vorweg, ich werde mich bei der Abstimmung enthalten und der Mehrheit anschließen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nur so als Frage? Aber Natürlich beuge ich mich auch der Mehrheit wenn Abgestimmt wird. Keine Frage. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was bei 6 Richtigen passieren soll? Da kann man drüber reden. Auch könnte man eine "Zusatzzahl" einführen. Das wäre dann z.B. der erste Ausfall im Rennen. An oberster Stelle sollte jedoch der Spass am Spiel stehen.... |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann werde ch noch mal den Kusch 1-2-3 -4 wieder rausholen. Sonst komme ich hier nicht mehr mit.
Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Also Berni und Klaus.
Mit den Vorschlägen kann ich mich sehr Anfreunden. P1 bis P6 je ein Point. Und alle 6 noch Zusätzlich 3 Punkte. Wobei alle 6. Ist ja schon Mega. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
... das Wegducksmlile fehlt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Noch Vorschläge ?
Sonnst mache ich die Auflistung, Zusammenfassung und die Numerierung zur Abstimmung ende Januar wenn niemand was dagegen hat.
|
|
||||
|
||||
![]()
Grüß Gott Tipp Kollegen.
![]() Obwohl meine Frau des öfteren Keppelt, was schon wieder F1. Schenkte sie mir zu Weihnachten Karten für F1 Ausstellung in Vienna. Also 2 Karten, den sie geht auch mit. ![]() Interessant. ![]() Bin neugierig schon wie das wird.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, in 2 wochen geht es los. wir sollten und auf ein System für die neue Session einigen, wenn möglich. Noch haben wir 2 Wochen Zeit. Vieleicht könnte man hier 3 Modelle zur Abstimmung eintellen?
1 Alles belibt wie im 2023 2 ? 3 ? Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
1: Alles bleibt wie 2023 (maximal mögliche Punktzahl 6 Punkte) 2: P1 bis P6 je 1 Punkt und wer P1 bis P6 richtig hat (also 6 richtige) bekommt 3 Zusatzpunkte (maximal mögliche Punktzahl 9 Punkte) 3: Getippt wird wieder P1 bis P3, es gibt aber pro richtigen Podiumsplatz 2 Punkte (egal ob die genaue Platzierung stimmt) und wenn auch die Platzierung stimmt gibt es einen Extrapunkt (maximal mögliche Punktzahl 9 Punkte)
|
||||
|
||||
![]()
Eins ist am einfachsten,
Zwei eine Herausfoderung Drei einfachste Variante. Ich bin für die 1 Und das wird dieses Jahr sicher viel schwieriger. Aber das ist nur meine Meinung Ich glaube nicht, dass RB dieses Jahr wieder so leicht durchkommen wird. Das Regelment ist nun schon am Anschlag. MC Laren Mercedes und sicher auch die Roten haben nun verstanden, wie man 2024 ein schnelles Auto bauen muss
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin für 2. Das ist spannender.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde 1 sehr gut, mit 3 könnte ich mich aber auch anfreunden. Ihr macht das schon
![]() Freu mich schon auf den GP von Bahrain. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz ehrlich, auch bei den Fahrern geht es in erster Linie darum, auf's Podium zu kommen, deshalb wäre meine erste Wahl Variante 3.
Mit Variante 2 könnte ich aber auch gut leben. Bei Variante 1 bin ich raus, das hat mir letzte Saison überhaupt nicht gefallen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich wäre für 3
|
||||
|
||||
![]()
Nr.3 ist ok.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boote Forum 2018/2019 Bundesliga-Tippspiel | Chili | Kein Boot | 62 | 23.05.2019 16:01 |
DFB-Pokal Tippspiel | Mio69 | Kein Boot | 27 | 24.04.2019 21:54 |
Boote Forum 2017/2018 Bundesliga-Tippspiel | Chili | Kein Boot | 300 | 20.08.2018 21:06 |
Boote Forum 2018 WM Tippspiel | Heliklaus | Kein Boot | 79 | 05.08.2018 19:55 |
Boote-Forum WM Tippspiel | Chili | Kein Boot | 5 | 16.05.2018 11:46 |