![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Warum vergebt Ihr unterschiedliche Punkte je nach Platzierung? Ein richtiger Tip für Platz 2 ist doch genauso richtig wie für z.b. für Platz 5 und genausoviel Wert. Mein Vorschlag ist, dass getippt werden kann bis Platz 6 und für jede richtige Platzierung gibt es einen Punkt. Dann würde ich auch mitspielen. |
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein Rennen ( 26.11.2023 ), dann ist Winterpause.
Dann ist viel Zeit um über das Punktesystem weiter zu diskutieren. Macht es nicht zu kompliziert, es muss ja auch von jemandem ausgwertet werden. Und bis zum 25.02.2024 sollte es fertig sein, denn am 02.03.2024 ist das erste Rennen. Bitte nicht über das Punktesystem diskutieren wenn am Wochenende Getippt wird. Das macht sonnst die Tipperei etwas unübersichtlich. Bitte erst nach der Auswertung und Preisverleihung, mit der Diskusion über änderungen an der Punktevergabe weiter machen. Danke So jetzt habe ich noch etwas Arbeit. Muss das Podium noch aufbauen für die Siegerehrung. Die wird dann voraussichlich am Montag erfolgen. Formel-1-Kalender der Saison 2024
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bis eine Stunde vor dem Rennen kann man seinen Tipp noch ändern, oder?
Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube so war es ausgemacht. Ist das jetzt eine Frage von Dir oder meinst du etwas anderes jetzt?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Richtige Männer lesen keine Gebrauchsanleitung. Bin ja kein Schattenparker. ![]() Nur leider wie so oft kommen von solchen Helden (Ich) so kommische Fragen. ![]() Nein. Alles gut. Freuen wir uns auf kommendes WE. ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. Geändert von jogie (23.11.2023 um 18:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Männer, dann fang ich mal an zu tippen. (Brauch ich wenigstens nicht zitieren)
![]() ![]() 1. Leclerc 2. Norris 3. Piastri Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
Okaayyy. Wenn das Stimmen sollte gebe ich Dir ein Bier aus Grüße Frank
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwann muss der Stappje doch mal einen Fehler machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin halt ein unbelehrbarer Ferrari Mann
![]() Wie gesagt hoffe ich das die nächste Saison etwas ausgeglichener wird. Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
Rennen So 26.11.2023
Abu Dhabi. Baracuda 17 1. Leclerc 2. Norris 3. Piastri ‐---‐---------------------------- Hele 63 1. Verstappen 2. Leclerc 3. Russell
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
1. Verstappen 2. Norris 3. Russel
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. Geändert von jogie (25.11.2023 um 20:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
tip rennen so 26.11.2023
abu dhabi. ................................. Baracuda 17 1. Leclerc 2. Norris 3. Piastri ................................. Hele 63 1. Verstappen 2. Leclerc 3. Russell ................................. Renn-harry 1. Verstappen 2. Norris 3. Russel ................................. Jogie 1. Verstappen 2. Russel 3. Norris ............................... Supernasenbaer 1. Verstappen 2. Norris 3. Leclerc .............................
|
||||
|
||||
![]()
Tip rennen so 26.11.2023
abu dhabi. ................................. Baracuda 17 1. Leclerc 2. Norris 3. Piastri ................................. Hele 63 1. Verstappen 2. Leclerc 3. Russell ................................. Renn-harry 1. Verstappen 2. Norris 3. Russel ................................. Jogie 1. Verstappen 2. Russel 3. Norris ............................... Supernasenbaer 1. Verstappen 2. Norris 3. Leclerc ............................. Das ist jetzt blöd. P1 ist für mich klar. Tippe ich genau so, wie Supernasenbär habe ich gewonnen. Den Tipp vom Ihm halte ich für richtig. So will ich nicht gewinnen. ![]() Deshalb mache ich was anderes und gebe Euch die Cance, mich doch noch zu schlagen Mein Tipp für ABU D heute: ------------------------- Corvette Gold 1 Verstappen RB 2 Aryton Senna Mclaren 3 Michael Schumacher Ferrari --------------------------------- Der Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Tip rennen so 26.11.2023
abu dhabi. ................................. Baracuda 17 1. Leclerc 2. Norris 3. Piastri ................................. Hele 63 1. Verstappen 2. Leclerc 3. Russell ................................. Renn-harry 1. Verstappen 2. Norris 3. Russel ................................. Jogie 1. Verstappen 2. Russel 3. Norris ............................... Supernasenbaer 1. Verstappen 2. Norris 3. Leclerc ------------------------- Corvette Gold 1 Verstappen RB 2 Aryton Senna Mclaren 3 Michael Schumacher Ferrari --------------------------------- Berni 1. Verstappen 2. Piastri 3. Leclerc
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Frank, du kannst natürlich tippen wie du möchtest, ich finde deinen Tipp, vor allem mit deinem Kommentar, ziemlich blöd! Sollte Supernasenbär jetzt an dir vorbei ziehen, freut er sich bestimmt so richtr.... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Durchziehen bis zum letzten Rennen. Sportsgeist Frank?
|
||||
|
||||
![]()
Hmm, kam gerade von der Autobahn, 9 Stunden ... .
Ja gratuliere wir haben einen 6. Hele 63 ![]() Wenn man mit einem Punkt führt und darauf wartet, was der Andere tippt, und dann genau so tippt, ist das für mich unsportlich, weil man nicht mehr verlieren kann. Also habe ich die Möglichkeit eröffnet, ehrlich an mir vorbei zu ziehen. Mag Euch überhaupt nichts zu bedeuten, aber ich kann nun mit dem Ergebnis gut schlafen, was ich vorher nicht gekonnt hätte. Mein Tipp hätte ebenfalls nur 3 Punkte erziehlt. Hier das Rennergebnis 1 M. Verstappen RB 2 C. Leclerc Ferrari 3 G. Russell Mercedes · Baracuda 17 0P 1. Leclerc 2. Norris 3. Piastri ................................. Hele 63 6P 1. Verstappen 2. Leclerc 3. Russell ................................. Renn-harry 4P 1. Verstappen 2. Norris 3. Russel ................................. Jogie 3P 1. Verstappen 2. Russel 3. Norris ............................... Supernasenbaer 3P 1. Verstappen 2. Norris 3. Leclerc ------------------------- Corvette Gold 3P 1 Verstappen RB 2 Aryton Senna Mclaren 3 Michael Schumacher Ferrari --------------------------------- Berni 3P 1. Verstappen 2. Piastri 3. Leclerc Grüße Frank Geändert von corvette-gold (26.11.2023 um 18:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ergebniss Rennen So 26.11.2023
Abu Dhabi. 1. Verstappen 2. Leclerc 3. Russell --------------------- ............................ Baracuda 17 1. Leclerc 2. Norris 3. Piastri 0 P ................................. Hele 63 1. Verstappen 2. Leclerc 3. Russell 6P ................................. renn-harry 1. Verstappen 2. Norris 3. Russel 4P ................................. Jogie 1. Verstappen 2. Russel 3. Norris 3P ............................... Supernasenbaer 1. Verstappen 2. Norris 3. Leclerc 3P ............................. Corvette Gold 1 Verstappen RB 2 Aryton Senna Mclaren 3 Michael Schumacher Ferrari 345 3P ........................................... Berni 1. Verstappen 2. Piastri 3. Leclerc 3P
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. Geändert von jogie (21.04.2024 um 20:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ergebnis
F1 Tipp 2023 1 corvette-gold .......80 Punkte 2 Supernasenbaer ... 79 Punkte 3 Hele 63 ............... 72 Punkte 4 jogie ....................72 Punkte 5 Berni ...................66 Punkte 6 renn-harry .......... 64 Punkte 7 Baracuda17 ......... 39 Punkte 8 WernerW .............10 Punkte 9 Jollysti ......... ....... 8 Punkte 10 Fraenkie ............. 3 Punkte 11 Thomas S .... ...... 1 Punkt
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. Geändert von jogie (26.11.2023 um 18:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Es war mir eine Ehre
Grüße Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank, Glückwunsch zum verdienten Sieg 🥇 🏆
Ich hoffe mal das die nächste Saison ausgeglichener wird, wobei ich nicht viel Hoffnung habe. ![]() Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
Ergebnis
F1 Tipp 2023 1 corvette-gold .......80 Punkte 2 Supernasenbaer ... 79 Punkte 3 Hele 63 .............. 72 Punkte 3 jogie ................. 72 Punkte 5 Berni ...................66 Punkte 6 renn-harry .......... 64 Punkte 7 Baracuda17 ........ 39 Punkte 8 WernerW .............10 Punkte 9 Jollysti ................ 8 Punkte 10 Fraenkie ............ 3 Punkte 11 Thomas S .......... 1 Punkt Hele 63 mit seinem sechser Heute noch auf P3, das ist eine Leistung Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
N' Abend an alle.
![]() Zuerst Gratuliere ich Frank zu seinen Sieg. ![]() Und dann Gratuliere ich noch uns allen. War sehr Unterhaltsam. Dann danke ich noch Jogie für seine Listen die er sorgsam führte. Dann danke ich noch Harry für seine Idee eigentlich. Desweiteren noch ein danke an meinen Bürgermeister meiner Heimatgemeinde und vorallem meiner Frau die mich gsd immer in Ruhe F1 gucken lässt. ![]() ![]() Pfuh, ich glaube ich habe 1x zuviel Oscar Verleihung gesehen. ![]() So aus. War toll mit euch. Freue mich schon auf 2024. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich Gratuliere Frank zu seinen Sieg.
Ist sehr schön die Tipp Runde mit euch. Ja das war eine sehr schöne Idee von Harry die F1 Tipp Runde.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boote Forum 2018/2019 Bundesliga-Tippspiel | Chili | Kein Boot | 62 | 23.05.2019 16:01 |
DFB-Pokal Tippspiel | Mio69 | Kein Boot | 27 | 24.04.2019 21:54 |
Boote Forum 2017/2018 Bundesliga-Tippspiel | Chili | Kein Boot | 300 | 20.08.2018 21:06 |
Boote Forum 2018 WM Tippspiel | Heliklaus | Kein Boot | 79 | 05.08.2018 19:55 |
Boote-Forum WM Tippspiel | Chili | Kein Boot | 5 | 16.05.2018 11:46 |