![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt sogar ein "Katzenhasser Forum" und ein Katzenhasser Buch!
Der Mensch ist schon eine seltsame Kreatur! Gruß Dierk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
So viel zum thema medikamententests und labortiere ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Haben die: Pharma-, Kosmetik-Industrie, Bundeswehr, etc. eigene Zuchtbetriebe ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was macht man denn nur mit einer Katzenhaut?
Mir fällt echt nichts ein wofür ich so einen chice verwenden könnte ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Rheuma oder Rückenschmerzen allgemein.
Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für weitere Ideen bitte hier (PaidLink) lesen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nein die können aber Speziall gezüchte Versuchstiere kaufen
|
||||
|
||||
![]()
Könne aber wenn die die Tiere billiger bekommen dann kaufen sie halt doch lieber eine billige oder sehe ich das falsch
|
|
||||
|
||||
![]()
Nööh, ist logisch.
Gruß Peter
|
![]()
Ich kenne viele Katzenbesitzer und Liebhaber die das Katzenhasser Buch haben - inklusive mir selbst.
Ich mag mir aber gar nicht das Leid und Unverständnis der gequälten Tiere vorstellen, die bis zu diesem Zeitpunkt nur Liebe von den Menschen erfahren haben ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Eimer standen jetzt beinahe 3 Tage und wurden heute Vormittags abgeholt.
Weiteres folgt bei "Bedarf" um evtl. Mitleser der anderen Seite nicht zu warnen.
|
||||
|
||||
![]()
landen da übrhaupt mal klamotten drin?
|
||||
|
||||
![]()
Mir reicht es, wenn sie die Katzen mitnehmen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
autsch, keine schläge unter die Gürtellinie bitte
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Die gestohlene Katzen landen entweder in den Zuchtbetrieben (zwecks Bestandsauffrischung) oder bei den "Felldeckenherstellern"*; *was mich ein wenig verwundert, dass die Katzendeckenanbieter die "Hehler-Ware" bei ebay (samt Adresse/ Konto-Daten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich sind es die Vorlieferanten der Kosmetik-Industrie und dergleichen,
die versuchen, an billige Tiere zu kommen, damit sie sie vorn heraus teuer verkaufen können. Würde die Industrie nicht so viel dafür bezahlen, gäb es garkeinen Absatzmarkt für Hehlerware.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn jemand meine Katzen anfassen würde (mit denen ich aufgewachsen bin seit 10 Jahren) würden die nie wieder im Leben eine Katze anfassen oder sehen da ich ihnen die Arme abhacken und die Augen ausstechen würde!
Sorry für diese radikale Antwort, aber was denken wir Menschen uns eigentlich dabei? Ich möchte keine neue Diskusion entfachen aber lasst uns doch lieber Mörder und Kinderschänder zu versuchszwecken nutzen anstatt Tiere die sich nicht wehren können! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
(Bin gerade sauer, weil so ein Scheissvieh mir meine neu lackierte Motorhaube hübsch mit Kratzern "verziert hat"). ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Digger
|
||||
|
||||
![]() kommt bestimmt von den Ballerspielen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schliesse mich da Carlson vom Dach an. Bis auf die Augen ausstechen, muss ja nicht sein
![]() Scheissvieh ist aber ein hartes Wort. Wenn Dir jetzt ein Kind mit Fahrrad langeschrammt wäre, wärs dann auch ein Scheissvieh/Blag? Wäre ja nicht schlimm, ist ja versichert. Ich mag Katzen. Aber keine Menschen die hier bei uns an den Strand/grosse Sandkiste quasi, kacken. Spielen auch Kinder. Oder benutzen Hunde Taschentücher zum Arschabwischen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Menschen, die an "den Strand" kacken habe ich in meinen beinahe 53 Lenzen noch niemals gesehen, die gingen bisher immer auf Toilette oder zumindest ins Gebüsch. Hunde benutzen natürlich kein Toilettenpapier, der Hundeführer ist in aller Regel jedoch hierzu imstande. Ergo wird der verantwortungsvolle Hundeführer ein Kacktütchen für Fiffi dabeihaben. Sammelt er die Hundekacke nicht ein, so ist er mit verantwortungslosen Katzenhaltern auf eine Stufe zu stellen. Man wird Katzenfanatikern wohl niemals mit rationaler Argumentation "beikommen" können, dazu sind sie meist schon zu sehr von der Realität entfernt. Meine Lösung: Macht Euch mal Gedanken darüber, dass es auf diesem Planeten auch Menschen gibt, die anders denken als Ihr. Diese Einstellungen respektieren, sich entsprechend verhalten und alles wird gut. Und zum eigentlichen Thema: Haltet Eure Tiere so unter Kontrolle, dass sie nicht in meinen Garten scheissen und mir nicht die Motorhaube (Auto steht übrigens auf einem geschlossenen Gelände, da klettern Kinder mit Fahrrädern recht selten über den ca. 2 Meter hohen Zaun, Katzen jedoch schon) zerkratzen, dann werden sie auch nicht geklaut! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
echt, wie geil ... und das nachdem du hier so´n Quark abgelassen hast ... wie oft ich den Hundekot von den Kinderwagenreifen abkratzen muß ... ![]() ![]() keine Seite ist besser als die andere .....
|
|