![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich hätte mal eine bitte an alle hier im Forum und zwar nach diesen Körben ausschau zu halten und wenn bei euch solche Teile stehen mir doch bitte gleich bescheit zu geben.
Zum Hintergrund: Genau diese Körbe standen bei uns in der Straße und seit dem die Körbe wieder weg sind sind auch bei uns Katzen verschwunden als ich mich dann im Internet schlau gemacht habe muste ich mit Erschrecken feststellen das diese Körbe mit Katzenfänger zu tun haben. Die unter dem Namen der Kinderhilfe unterwegs sind habe dann Kontakt mit der Kinderhilfe aufgenommen und mir wurde gesagt das sie nur die Namensrechte für 300€ im Monat an den Menschen der als Kontaktperson auf dem Zettel steht abgegenen haben. Also bitte schaut euch mal bei euch um und wenn ihr die Körbe seht bitte gleich bei mir melden!!!! Schon mal viele Dank! Ralf.B
|
|
||||
|
||||
![]()
Mir sind schon 5 Katzen in den letzten 2 Jahren weg gekommen
![]() Danke für den Tip, ich brenne darauf so einen Katzendieb in die Finger zu kriegen ![]() ![]() ![]() Da könnte ich ja mal nen Menschenversuch statt Tierversuch starten ![]() Gruss totto
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
für alle die sich auch für die dieses Thema intersieren hier mal ein Link
http://www.haustierdiebstahl-in-deutschland.de/ ach ja und es haben nicht alle Altkleidersammungen mit Katzenfänger zu tun! Geändert von Ralf.B (29.05.2008 um 18:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Katzenliebe in Ehren, aber mir wäre es recht, wenn die Viecher sich nicht immer auf den Gartenmöbeln rumlümmeln, und keine Markierungen in die Lichtschächte absetzen würden. Letzteres stinkt nämlich wie eine tote Ratte unter dem Teppich und ich habe meine Büros im Keller....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Heinz
|
||||
|
||||
![]()
Danke! Habe ich nicht gewusst!
Geht mir aber auf den Senkel, dass ich wieder Geld ausgeben muss, nur weil andere Leute eine Katze haben... Die Tiere können ja nichts dafür...
|
||||
|
||||
![]()
Da es bei dir ja nicht meine Katze sein kann bringt mich deine Antwort leider auch nicht weiter vielleicht machst du mal ein neues Thema auf
Hilfe Katzen Pinkeln mir in den Garten. Also bitte schaut euch nur nach genau diesen Körben um. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ja, die waren mit ihren Körben bei uns in OWL (Ostwestfalen-Lippe) auch vor ca. 3 Monaten, Katzen sollen in einen "weissen Sprinter" verladen worden sein (lt. Zeitungsbericht und einem Zeugen). Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
![]()
Was haben diese Körbe mit Katzen zu tun? Der Link oben geht nicht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
diese Altkleider-Korbsammler unterwegs waren. |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben bald alle 14 Tage diese doofen Körbe in der Einfahrt. Eigene Katzen haben wir zwar nicht mehr, dafür haben die Nachbarn aber um so mehr. Und die sind alle noch da. Zumindest bei uns sehe ich da keinen Zusammenhang.
|
||||
|
||||
![]()
Ne ordentlich erzogene Katze lässt sich auch gar nicht fangen. Unsere bekommen jeden Morgen vorm Rausgehen eingebläut, sich vor Typen mit Körben in acht zu nehmen und schleunigst zu verschwinden wenn die auftauchen. Und das klappt supi, die sind noch nie in Gefangenschaft geraten.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Was machen die denn mit den Katzen
![]() Dünsten? Hab hier diese Woche auch erstmalig solche Körbe vor der Tür, aber die sind blau... ![]() Gruß, Peda
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö, von der Vögelei und den zugehörigen Anwendungen ham die schon lange keinen blassen Dunst mehr.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
...da machen sich die Leute Gedanken über verschwundene Katzen und H5N1, aber wie viele solche Tierchen an Pirelli, Continental, Bridgestone und wie sie alle heißen, gestorben sind, interessiert keinen...
![]() ![]() ![]() ![]() ...Haustierdiebstahl ist eine riesengroße Sauerei...in dem Fall bin ich für Selbstjustiz...
|
||||
|
||||
![]()
Die Leute mit den Körben können nur von Melmac sein.
![]()
|
||||
|
||||
![]() "...ich mag Katzen. Die schmecken ein wenig wie Hünchen...hat jemand Lucky gesehen..." ![]()
|
||||
|
||||
![]()
solche Körbe stehen bei uns auch ab und zu rum
![]() ![]() ![]() Und unseren Köter haben die auch noch nicht angefasst--zumindestens hab ich noch keinen Korbverteiler mit angenagten Händen gesehen ![]() ![]() ...aber ne Sauerei ist das allemal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine kleine ist damals auf die gleiche Art und Weise weggekommen, und
ich wünsche euch allen: macht diese Erfahrung nicht mit!! Bei mir wars ein alter blassgrüner VW-Bus mit Gardienen. Ich hatte ihn abends noch in der Siedlung stehen sehen, mir aber keine Gedanken gemacht, wie sie es schaffen könnten, an meine Kleine zu kommen. Bis mir dann nachher die Organisation Arche90 erzählt hat, dass sie genau dieses Fahrzeug suchen. Es hat ein Loch im Boden und lockt nachts die Katzen mit Duftstoffen. Gott hab sie seelig!
|
||||
|
||||
![]()
Kann mich mal einer erleuchten, ich check das echt nicht,
wer kauft denn heisse Muschis vom Stubentigerheeler? Die Tierheime sind doch voll damit ![]() Das kann sich doch nicht lohnen, oder was kostet so eine ausgewachsene Mietze? Gruß, Peda
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Kosmetik-Industrie zahlt gute Preise dafür an der Hintertür.
Oder meinst Du etwa Tierheime würden die beliefern? Und die Aufzucht dauert zu lange und kostet zuviel. ganz einfach...
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Link geht jetzt |
![]() |