![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Nicht böse gemeint, aber auf dem Niveau mach ich nicht weiter, mein Guter. ![]() PS : eine einzige Google-Suche verbraucht soviel Energie wie eine Energiesparlampe in 30 Minuten verbraucht, aber versuchs trotzdem mal ! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Weil du dieser Abstammung bist, bzw. deine Eltern? Oder warum? Würde ich gerne wissen wollen. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der doofe Peter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Unglaublich, in welcher Traumwelt lebst du eigentlich!? Statistische Daten versuchst du mit dem Argument "nehmen wir mal an, es wäre so und so..." zu entkräften. ![]() Sorry aber wenn man keinerlei erlebte Erfahrungen in solchen Problembezirken, wie es z.B. im o.a. zitierten Artikel Berlin-Kreuzberg einer ist, gemacht hat, sondern womöglich wohlbehütet in einer gepflegten Einfamilienhaussiedlung lebt, wo man Kriminalität nur aus dem Fernsehen und der Zeitung kennt, sollte man vielleicht mal über die das eigene Grundstück begrenzende Hecke hinaus schauen. Das der Ausländeranteil an der Kriminalitätsrate überproportional groß ist, ist ein Fakt! Das Verleugnen dessen oder Verschleiern, wie es auch aus dem Artikel zum Teil heraus zu lesen ist, führt IMO genau zum Gegenteil dessen, was man eigentlich damit erreichen will.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wo habe ich das geschrieben? Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
woher glaubst du mich denn zu kennen? Was verleitet dich zu der Annahme, das ich außer Kleingärtnern nichts gemacht habe in meinem Leben? Zudem habe ich in meiner Annahme die Quote viel höher gesetzt, als es eure zitierte Realität glauben machen möchte. Was also ist euer Argument? ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zu Deiner Statistikfrage : Migranten mit deutschem Pass gehen als deutsche Täter in die Statistik ein. So zB auch der (Ex)Afghane, der in Frankfurt einen Rabbiner niederstach und dafür letzte Woche lächerliche drei Jahre Haft erhielt, oder auch der (Ex)Marokaner, der vor einigen Jahren mit seinem libanesischen Kumpel in Düsseldorf die Synagoge anzünden wollte (woraufhin Schröder und Rau "wegen diesem rechtsradikalen Verbrechen" den "Aufstand der Anständigen" forderten und seinen Busenfreund Heil an die Spitze der Aktion "Gesicht zeigen" setzte, die mit etlichen Millionen bedacht wird... ein Brechreizthema für sich, hier OT !). Soviel zum Thema Statistik, bitte immer von beiden Seiten betrachten ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Wolf der länger in Nürnberg Gostenhof, einem "Problemviertel" gelebt hat. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Welche Art der Verallgemeinerung bezogen auf Kriminalitätsstatistiken in deutschen Großstädten meinst du!?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vielen Dank für die sachliche Antwort! wie ich schon schrieb, in der Statistik der Fernsehzuschauer, Forennutzer, Bild dir deine Meinung Leser. Ich weis, dass unser von mir hochgeschätzte und seinerzeit, ebenfalls von mir, hoch bewachte Altbundeskanzler und heutiger Autor in zitierter Zeitung diese ebenfalls las. Nun Denn Peter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei mir hier sind die "zuagroaßten" eher die braveren. In Nürnberg empfand ich sie als etwas dominierend aber nicht problematisch. Wie ich von Freunden weiß, ist das nicht überall so.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vielleicht magst du mal die "Platzhalterrolle" der USA hiermit in Frage stellen? Was haben die mir verdeutlicht? Goolesuche: "Präsident Busch Öl" Und wer hatte die Israelis ins Spiel gebracht? Und warum überhaupt? Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Nebenbei mal ein Suuuuperlob an die Moderation!!
Das Ihr euch hier so zurückhaltet! Danke und Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Jungs, kommt wieder runter!
Lest Ecki seinen Beitrag und fangt hier nicht mit Themen an, die heikel bzw. brisant sind! Schaut mal hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=34261 Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach manno, hätte ich mal nicht gelobt
![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Ach, ihr müßt euch doch erst mal von Damp erholen.
![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber nur soviel: Vietnamesen sind in der Tat "andere" Migranten. Ein Großteil wurde zu DDR-Zeiten importiert um in der Produktion die letzten Schei$$jobs zu machen. Sie waren damals schon sehr fleissige und bescheidene Leute und sind es heute immer noch. Und ihren Geschäftssinn wird man ihnen wohl nicht vorwerfen wollen, es sei denn, es geschieht aus Neid oder durch aufgeschnapptes, dämliches Stammtischwissen. Und: Wer als Eingeborener noch nie den Staat -sagen wir mal so- übervorteilt hat, der werfe den ersten Stein. Überdies sind die Vietnamesen, zumindest im Osten, sehr gut integriert und bilden keine Enklaven und erzeugen keine kriminellen Bevölkerungsschichten, von denen im Quote die Rede ist. Es handelt sich dabei um Nordvietnamesen, deren Vita der der Ossis gleichen dürfte. Dass es dabei Ausnahmen gibt steht außer Frage. Ich hab in meinem Startbeitrag auch etwas ganz Anderes gemeint, als das, was jetzt hier diskutiert wird. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ach was, erholt haben wir uns
![]() Bloss die Nächte waren zu kurz ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast recht, in beiden Teilen und daher für mich mal wieder (hatte mich eben hinreissen lassen
![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Darum beneide ich euch.
![]() ![]() Leider hat es mich nicht nach Norden, sondern nach Südosten verschlagen. Blut war wieder mal dicker als Wasser. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich konnte ja leider am Treffen in Damp nicht teilnehmen, aber war das Samstag mittag soooo schlimm, dass man sich vor Ort - anstatt sich nett mit gleichgesinnten Bootsfreunden zu unterhalten - gegenüber den daheimgebliebenen erst noch mal Massregelungen an die Hand gibt mit dem Wortlaut ??????????
Zitat:
Das erinnert mich an lustlose Deutschlehrer, die Aufsätze mit der Bemerkung "am Thema vorbei" mit wie auch immer bewertet haben ![]() Mensch Ecki, es wird doch endlich wieder Sommer ![]() ![]() ![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
Ein neuer bedauerlicher Einzelfall ?? Auch hier geht sicherlich die Gefahr vom agressiven Polizeistaat aus.
In vollkommener politischer Korrektheit wir natürlich die Herkunft der Täter nicht erwähnt . Ist aber auch gar nicht nötig. Um was sollen wir wetten aus welchem Kulturkreis die Täter stammen ?? Sonntag, 25. Mai 2008, 20:43 Uhr Berlin: Polizisten bei Festnahme bedroht In Berlin sind Polizisten bei einer Festnahme von Dutzenden Menschen bedrängt worden. Ein Beamter erlitt dabei einen Rippenanbruch. Ausgangspunkt war eine Schlägerei in einem Einkaufszentrum. Nach der Festnahme eines Verdächtigen (20) bekamen sie es mit den Freunden des Mannes zu tun: Vier Heranwachsende, die die Freilassung forderten, konnten sie noch mit Pfefferspray abwehren, ein weiterer Mann griff die Polizisten jedoch mit Fäusten an. Ein Uniformierter drückte den 20-Jährigen zu Boden und legte ihm Handschellen an, doch die Situation eskalierte weiter. Rund 60 Menschen versammelten sich um die Einsatzkräfte, beschimpften sie und forderten die Freilassung der beiden jungen Männer. Nur mit Hilfe von Verstärkung kamen die Beamten aus der Bedrängnis.
|
|