boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 187Nächste Seite - Ergebnis 151 bis 175 von 187

Themen-Optionen
Alt 25.05.2008, 09:29
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
45.250 Danke in 16.669 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hansenloewe Beitrag anzeigen
Dagegen steht die Phobie dieses Staates, jeden muslimischen Bürger, sowie dessen Bekanntenkreis, genauer unter die Lupe zu nehmen.
.....und der Irrglaube, das am Aussehen festmachen zu können.
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 25.05.2008, 09:30
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Admiral

Boot: Prestige 36
1.934 Danke in 1.144 Beiträgen
Standard

Endschuldigung, dass ich da ein wenig wiedersprechen muss, die Amis haben schon immer ein wenig unter Kontrollzwang gelitten. Ich wurde mal von denen durchleuchtet weil ich für die Streitkräfte Flugbenzin abgenommen ( auditiert ) habe. Die haben eine Komplette Ahnenforschung und persönliche Befragungen durchgeführt. Aber danach wußte ich es gibt keine verdächtigen Elemente in meinen Reihen.

Alt 25.05.2008, 09:33
Benutzerbild von wolf b.
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von santhos Beitrag anzeigen
......Die haben eine Komplette Ahnenforschung und persönliche Befragungen durchgeführt. ...
Was wäre denn gewesen, wenn du einen Raubritter unter deinen Vorfahren gehabt hättest?

Wärst du dann als Wirtschaftsboss hofiert worden?
Alt 25.05.2008, 09:40
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral

Boot: Zurzeit keines
6.943 Danke in 2.709 Beiträgen
Standard

Zitat:
Endschuldigung, dass ich da ein wenig wiedersprechen muss, die Amis haben schon immer ein wenig unter Kontrollzwang gelitten. Ich wurde mal von denen durchleuchtet weil ich für die Streitkräfte Flugbenzin abgenommen ( auditiert ) habe. Die haben eine Komplette Ahnenforschung und persönliche Befragungen durchgeführt. Aber danach wußte ich es gibt keine verdächtigen Elemente in meinen Reihen.

.....muss man wenn, dann gelassen hinnehmen.
Alt 25.05.2008, 09:47
Benutzerbild von santhos
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Was wäre denn gewesen, wenn du einen Raubritter unter deinen Vorfahren gehabt hättest?

Wärst du dann als Wirtschaftsboss hofiert worden?
weiß ich nicht, aer bei dem Verfahren war ich froh als es vorbei war und die nichts gefunden hatten.

Alt 25.05.2008, 10:04
Benutzerbild von Bärlinskipper
Bärlinskipper Bärlinskipper ist offline
Fleet Captain

Boot: Bayliner 1952 Capri
1.387 Danke in 734 Beiträgen
Standard

Zitat:
.....und der Irrglaube, das am Aussehen festmachen zu können.

...und das ist dein Irrglaube.

Thomas
Alt 25.05.2008, 10:10
Benutzerbild von wolf b.
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Bärlinskipper Beitrag anzeigen
...und das ist dein Irrglaube.
Die größten Verbrecher tragen Krawatte.
Schau mal dein Avatar an.
Alt 25.05.2008, 10:14
Benutzerbild von Bärlinskipper
Bärlinskipper Bärlinskipper ist offline
Fleet Captain

Boot: Bayliner 1952 Capri
1.387 Danke in 734 Beiträgen
Standard

Zitat:
Die größten Verbrecher tragen Krawatte.
Schau mal dein Avatar an.

Das musst du beweisen.

Thomas
Alt 25.05.2008, 11:31
Benutzerbild von wolf b.
Fleet Admiral

Standard

Lieber nicht. Am Schluß steh ich am Pranger.
Alt 25.05.2008, 12:31
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral

Boot: Modellboote...
7.717 Danke in 3.220 Beiträgen
Standard

Sowieso !

In meinen Augen kommt es aber eher selten vor, Wolf, dass Kindermörder, Vergewaltiger und Raubmörder Krawatten tragen - vielleicht hast Du eine "leicht" verschobene Skalierung, was die Schwere von Verbrechen angeht...
Alt 25.05.2008, 13:09
Benutzerbild von wolf b.
Fleet Admiral

Standard

Glaube ich nicht.
Durch die selektive Kontrollen wurden wohl noch keine Kindermörder, Vergewaltiger oder Raubmörder aufgedeckt, oder?
edit: Aber die Kriminalitätszahlen bei Ausländern steigen enorm im Verhältnis zur tatsächlichen Rate.
Alt 25.05.2008, 14:05
Benutzerbild von Petermännchen
Petermännchen Petermännchen ist offline
Admiral

Boot: Motorsegler van de Stadt 46
6.342 Danke in 1.803 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
Sowieso !

In meinen Augen kommt es aber eher selten vor, Wolf, dass Kindermörder, Vergewaltiger und Raubmörder Krawatten tragen - vielleicht hast Du eine "leicht" verschobene Skalierung, was die Schwere von Verbrechen angeht...
In unserer jüngeren Vergangenheit hatten wir doch wohl genug schwere Verbrechen oder?
Die trugen alle Kravatte und, noch schlimmer, Uniform.
Das eine stützt Wolfs These, das andere Udos Ausführungen.

Gruß

Peter
Alt 25.05.2008, 14:08
solcio solcio ist offline
Lieutenant

359 Danke in 153 Beiträgen
Standard

Zitat:
Was soll denn so eine kleingeistige Frage, da frag ich mich glatt ob du überhaupt in der Lage bist deinen kleinen Raum zu verlassen.

Ich fliege so alle zwei Jahre einen Pass voll, wenn man soviel unterwegs ist und so vieles gesehen hat, dann lernt man Deutschland erst mal richtig zu schätzen.
Das schöne hier in Deutschland ist doch, dass man eigendlich keine Angst haben muß. Weder davor bei irgendwelchen Straßenkämpfen geleich welcher Art erschossen zu werden, noch wird man hier willkürlich ins Gefängnis geworfen oder gefoltert, etc. Die Lage ist stabil, es geht allen gut, auch denen den es nicht so gut geht, der Staat versorgt jeden. Also hört doch auf auf o hohem Niveau zu Jammern
Wenn Du wirklich soviel gesehen hättest warum schreibst Du dann nur hirnlosen,unsachlichen Mist hierein.
Das was Deutschland am wenigsten gebrauchen kann sind Vollpfosten.
Pures Stammtischgequatsche voller Verallgemeinerungen.
Beispiele auf Kindergartenniveau.
Auf einmal gibt es nur noch Deutschland und das "Ausland","Ölaugen" und 19 Jährige Sozialhilfeempfänder mit BMW die andere überfahren.
Es gibt in diesem Land Probleme mit Ausländern,Jugendkriminalität und große soziale Probleme in den Ballungsgebieten.
Aber mit Stammtischparolen auf Fanblockniveau wird man diese nicht lösen.
Ach und ob Deutschland das gelobte Rentenland ist sollen mal die Rentner von Übermorgen beantworten.
Und aufgrund unserer Vergangenheit halte ich es immer noch für besser sich frühzeitig Gedanken um Rechtstaatlichkeit zu machen als mit alter deutscher Obrigkeitshörigkeit jeder staatlichen Sanktion zuzujubeln.

Gruß Jens
Alt 25.05.2008, 15:14
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral

Boot: Zurzeit keines
6.943 Danke in 2.709 Beiträgen
Standard

@Jens:

Mal gänzlich von dem Inhalt deiner Aussage abgesehen:

Meinst Du wirklich, das Bezeichnungen wie "Vollpfosten - unsachlicher Mist" und ähnliches dazu beitragen, dass deine Meinung ernst genommen wird.

Im Gegenteil, dass versteht man unter Stammtischparolen!

Außerdem, warum ist ein Stammtisch immer ein schlechtes Beispiel für das Verständnis der Bürger von Politik?

Immerhin laden führende Köpfe unseres Landes regelmäßig zu solchen Stammtischen ein.....
Alt 25.05.2008, 15:26
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral

6.606 Danke in 2.561 Beiträgen
Standard

Wie unglaublich brutal deutsche Beamte sind und wie sehr sie die lieben braven Kulturbereicherer ääähh Migranten Kinder benachteiligen sieht man an diesem tollen Beispiel aus unserer Hauptstadt, die in vielen Bezirken durch die Polizei nicht mehr kontrolliert werden kann. Es muss aber immer noch viele Mediengeschädigte geben, die in Bereichen wohnen, wo die Situation noch erträglich ist. Diese lade ich gerne mal ein, wenn ein 11 jähriger mal wieder von ein paar benachteiligten Einwanderen abgezogen wurde und ohne Handy und Barfuß nach Hause kommt weil Achmet Mehmet oder Schachbrett seine Turnschuhe toll fand. In den Bus traut er sich schon lange nicht mehr und die Täter gehen immer wieder ohne Strafe nach Hause !!! Wenn das alles richtig ist lebe ich auf dem falschen Planeten .

Tagesspiegel vom 24.05.2008
Bei der Tat am Samstagmorgen wurden zwei 23-Jährige aus einer Gruppe heraus angegriffen und leicht dabei verletzt. Die Besatzung der Polizeistreife war in der Oranienstraße auf die Schlägerei aufmerksam geworden. Als die Beamten abbremsten, rissen die beiden Angegriffenen die hinteren Türen auf und retteten sich in den Funkwagen. Sie erklärten den Beamten, dass sie von der Gruppe mit Totschlägern und Messern angegriffen worden waren.
Zwei der etwa zwölf Männer rannten daraufhin auf den Einsatzwagen zu. Ein Unbekannter öffnete eine Hintertür und prügelte erneut auf sein Opfer ein. Ein anderer Angreifer warf ein Verkehrsschild in Richtung des Polizeiautos. Die Beamten fuhren in die Alexandrinenstraße und forderten Verstärkung an. Die Suche nach den Tätern verlief erfolglos. Die Polizisten blieben unverletzt, an ihrem Auto entstand geringer Sachschaden.
“Das müssen wir aushalten.” (Marie-Luise Beck, Grüne)

Geändert von hilgoli (25.05.2008 um 15:36 Uhr)
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 25.05.2008, 16:32
Benutzerbild von santhos
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von solcio Beitrag anzeigen
Wenn Du wirklich soviel gesehen hättest warum schreibst Du dann nur hirnlosen,unsachlichen Mist hierein.
Das was Deutschland am wenigsten gebrauchen kann sind Vollpfosten.
Pures Stammtischgequatsche voller Verallgemeinerungen.
Beispiele auf Kindergartenniveau.
Auf einmal gibt es nur noch Deutschland und das "Ausland","Ölaugen" und 19 Jährige Sozialhilfeempfänder mit BMW die andere überfahren.
Es gibt in diesem Land Probleme mit Ausländern,Jugendkriminalität und große soziale Probleme in den Ballungsgebieten.
Aber mit Stammtischparolen auf Fanblockniveau wird man diese nicht lösen.
Ach und ob Deutschland das gelobte Rentenland ist sollen mal die Rentner von Übermorgen beantworten.
Und aufgrund unserer Vergangenheit halte ich es immer noch für besser sich frühzeitig Gedanken um Rechtstaatlichkeit zu machen als mit alter deutscher Obrigkeitshörigkeit jeder staatlichen Sanktion zuzujubeln.

Gruß Jens
Sag mal wie krank bist du denn? Mich mit unserer Vergangenheit in Verbindung zu bringen? Ich bin 1962 geboren also habe ich mit dem ganzen Mist nichts aber auch gar nichts zu tun. Ich habe aber auch kein schlechtes Gewissen, was ja den allermeisten Deutschen versucht wird einzureden. Das was passiert ist iost passiert und wird nie wieder passieren und gut ist.
Und Tatsachen sind keine Stammtischparolen sondern die Wahrheit, de aber manche zurückgebliebene nicht verstehen.
Und waren es nicht 18 bis 19 jährige die in München einen Rentner zum Krüppel gemacht haben, waren es keine Ausländer? War es kein Ausländer der einem Rentner beide Beine abgefahren hat mit einem 5er BMW, es ist doch komisch das es in unserem Land besonders viele Rechtswiedrige Taten von Migranten gibt. Sind das nicht alles Tatsachen? Ich halte das nicht für Stammtischparolen. Also wenn man von irgendwas keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Alt 25.05.2008, 18:06
Admiral

Standard

Zitat:
Sag mal wie krank bist du denn? Mich mit unserer Vergangenheit in Verbindung zu bringen?
Vielleicht weil du Deutscher bist?

Zitat:
Ich bin 1962 geboren also habe ich mit dem ganzen Mist nichts aber auch gar nichts zu tun. Ich habe aber auch kein schlechtes Gewissen, was ja den allermeisten Deutschen versucht wird einzureden.
Diese Einstellung hatte ich, als Jugendlicher und junger Heranwachsender, auch mal. Inzwischen bin ich gereift (BJ 58).

Zitat:
Das was passiert ist iost passiert und wird nie wieder passieren und gut ist.
Dies gilt es als mündiger, aufgeklärter und in der Geschichte sattelfester Bürger auch zu verhindern. Von allein geht das eben nicht.

Zitat:
Und Tatsachen sind keine Stammtischparolen sondern die Wahrheit, de aber manche zurückgebliebene nicht verstehen.
So lieber nicht

Zitat:
Und waren es nicht 18 bis 19 jährige die in München einen Rentner zum Krüppel gemacht haben, waren es keine Ausländer? War es kein Ausländer der einem Rentner beide Beine abgefahren hat mit einem 5er BMW, es ist doch komisch das es in unserem Land besonders viele Rechtswiedrige Taten von Migranten gibt. Sind das nicht alles Tatsachen? Ich halte das nicht für Stammtischparolen. Also wenn man von irgendwas keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
Und wie viele dieser Vorfälle haben deutsche Mitbürger begangen? Hast du darüber auch Erkenntnisse?

Alle Extremisten sind eben, was die Bezeichnung schon sagt: extrem. In Ansicht, Verhalten, krimineller Energie .. was auch immer. Übrigens kann man auch in der Ernährung zum Extremo werden Ist halt blos nicht so militant (es sei den der besitzt missionarischen Eifer).

Fakt ist jedenfalls auch:
  • Kontrollmechnismen helfen, unliebsame Auswüchse frühzeitig zu eliminieren
  • beschneiden zwangsweise die Freiheit jedes Einzelnen
Dies muß in der Waage beliben. Ergo wachsam sei des Volkes (Holz)auge.
Der jetzige Weg und Stand der Überwachung ist jedenfalls kritisch zu sehen.

Beispiel gern auf Nachfrage.

Gruß

Peter
Alt 25.05.2008, 18:23
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral

Boot: Modellboote...
7.717 Danke in 3.220 Beiträgen
Standard

Zitat:
Und wie viele dieser Vorfälle haben deutsche Mitbürger begangen? Hast du darüber auch Erkenntnisse?
Oh Mann, solche Nachfragen führen hier ja immer zu Zoff, weil einige die Augen vor der Wahrheit gerne verschließen, aber für Dich gerne : http://www.welt.de/hamburg/article15...den_Fokus.html

Bitte lesen, begreifen, und zukünftig auf politisch korrekte Weichspülerei und Verleugnung verzichten !

Aber wenigstens was Extremernährung angeht, hast zumindest bei mir nen Treffer gelandet !
Alt 25.05.2008, 18:42
Benutzerbild von santhos
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Petermännchen Beitrag anzeigen
Vielleicht weil du Deutscher bist?

Diese Einstellung hatte ich, als Jugendlicher und junger Heranwachsender, auch mal. Inzwischen bin ich gereift (BJ 58).

Dies gilt es als mündiger, aufgeklärter und in der Geschichte sattelfester Bürger auch zu verhindern. Von allein geht das eben nicht.

Peter
Genau das ist es ja weuil ich Deutscher bin, muß ich mich verantwortlich fühlen. Wofür denn? Das ich zufällig in diesem Land geboren wurde, wenn ich in den USA gebren worden wäre wäre ich Verantwortlich für die Ausrottung der Indianer und der Eskimos oder?
Ich werde mich nie verantwortlich fühlen, weil ich es einfache nicht bin. Diese Einstellung werde ich auch nie ändern, ich bin tief betroffen wenn ich so was sehe, ich war auch in Bergen Belsen tief betroffen und traurig, aber ich bin nicht verantwortlich und auch nicht schuldig.
Ich werde auch immer versuchen zu verhindern, dass sowas nochmal passiert.
Aber wie gesagt es ist Vergangenheit und da sollte es auch bleiben.

Alt 25.05.2008, 18:43
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
Oh Mann, solche Nachfragen führen hier ja immer zu Zoff, weil einige die Augen vor der Wahrheit gerne verschließen, aber für Dich gerne : http://www.welt.de/hamburg/article15...den_Fokus.html

Bitte lesen, begreifen, und zukünftig auf politisch korrekte Weichspülerei und Verleugnung verzichten !

Aber wenigstens was Extremernährung angeht, hast zumindest bei mir nen Treffer gelandet !
Nun, Statistik...

nehmen wir mal an, 60% aller Ausländer wären wirklich kriminell. Wie hoch ist dann der Anteil an der gesamten Kriminalität zum Bsp. in Hamburg?

Nehmen wir jetzt auch noch mal die Rotlichtzone raus, wie hoch wäre der Anteil dann?

Um dies inkl. Rotlichtzone vorwegzunehmen: das wären dann 9% Anteil an der Gesamtbevölkerung. Bevölkerungsanteil nachzulesen hier: Klick

Nun bitte noch mal rekapitulieren, was hier auch schon geschrieben wurde: Ausländerfeindliches D, Vorurteile, Ablehnung anderer Kulturen ...

Erklärt sich darüber die hohe Quote? Wie viel höher als deutsche Gesetzesbrecher wäre die dann?

Über die Qualität deines Quelle möchte ich gar nicht urteilen.

Nun denn, wenn Augen auf, was geht

Gruß

Peter

Geändert von Petermännchen (25.05.2008 um 18:50 Uhr)
Alt 25.05.2008, 18:43
solcio solcio ist offline
Lieutenant

359 Danke in 153 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hansenloewe Beitrag anzeigen
@Jens:

Mal gänzlich von dem Inhalt deiner Aussage abgesehen:

Meinst Du wirklich, das Bezeichnungen wie "Vollpfosten - unsachlicher Mist" und ähnliches dazu beitragen, dass deine Meinung ernst genommen wird.

Im Gegenteil, dass versteht man unter Stammtischparolen!

Außerdem, warum ist ein Stammtisch immer ein schlechtes Beispiel für das Verständnis der Bürger von Politik?

Immerhin laden führende Köpfe unseres Landes regelmäßig zu solchen Stammtischen ein.....
Ich hatte geschrieben:"Das was Deutschland am wenigsten gebrauchen kann sind Vollpfosten".
Wenn Du anderer Meinung bist kannst Du dich mit Santhos doch gerne zur Verfügung stellen.
Dann macht Ihr einen Stammtisch auf und Santhos erklärt Dir die Welt.
Eure Probleme wären dann gelöst.

Gruß Jens
Alt 25.05.2008, 18:48
Benutzerbild von santhos
Admiral

Standard

Hallo Jens,
langsam fängst du an mir wirklich auf den Geist zu gehen. Wir können hier kontrovers diskutieren, aber lass es mich persönlich anzugreifen. Ich tue mich mit niemanden zusammen weil du es willst sondern vielleicht weil ich es so will, ist das klar?

Alt 25.05.2008, 18:55
Benutzerbild von wolf b.
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Solange das als unser kleinster gemeinsamer Nenner immer gilt, haben wir aus der Geschichte gelernt.
Alt 25.05.2008, 18:59
Benutzerbild von santhos
Admiral

Standard

Trotzdem sollten wir Deutschen langsam mal wieder stolz sein dürfen das wir Deutsche sind und nicht gleich in die rechte Ecke gedrängt werden. Ich kann mich noch erinnern wie 2006 diskutiert wurde weil Deutsche die Fahnen am Auto hatten.
Das sind alles gestrige ich bin Stolz Deutscher zu sein und trotzdem kein Rechter.

Alt 25.05.2008, 19:01
Admiral

Standard

Au man, du gibst mir einfach viel zu viele Angriffspunkte
Daher nur zum Überlegen:

Zitat:
Genau das ist es ja weuil ich Deutscher bin, muß ich mich verantwortlich fühlen. Wofür denn? Das ich zufällig in diesem Land geboren wurde, wenn ich in den USA gebren worden wäre wäre ich Verantwortlich für die Ausrottung der Indianer und der Eskimos oder?
- Vietnam
- Iran
- Irak
- Kuba
- Busch I
- Busch II
- Afghanistan
.
.

Wer meint, dass er der Moralapostel der Welt sein will, sollte nicht mit Öl spielen..

Zitat:
Ich werde mich nie verantwortlich fühlen, weil ich es einfache nicht bin. Diese Einstellung werde ich auch nie ändern, ich bin tief betroffen wenn ich so was sehe, ich war auch in Bergen Belsen tief betroffen und traurig, aber ich bin nicht verantwortlich und auch nicht schuldig.
Das nennt man Kollektivschuld : Klick

Ob DIR das gefällt ist vermutlich recht unwichtig. Und ob DU dich dem unterwerfen möchtest obligt nicht deinem Einfluss.

Zitat:
Aber wie gesagt es ist Vergangenheit und da sollte es auch bleiben.
Und lernst du (und wir alle) daraus nichts, dann war diese vergebens!!

Gruß

Peter
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 187Nächste Seite - Ergebnis 151 bis 175 von 187