![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Endschuldigung, dass ich da ein wenig wiedersprechen muss, die Amis haben schon immer ein wenig unter Kontrollzwang gelitten. Ich wurde mal von denen durchleuchtet weil ich für die Streitkräfte Flugbenzin abgenommen ( auditiert ) habe. Die haben eine Komplette Ahnenforschung und persönliche Befragungen durchgeführt. Aber danach wußte ich es gibt keine verdächtigen Elemente in meinen Reihen.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wärst du dann als Wirtschaftsboss hofiert worden? ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
weiß ich nicht, aer bei dem Verfahren war ich froh als es vorbei war und die nichts gefunden hatten.
|
||||
|
||||
![]() ...und das ist dein Irrglaube. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die größten Verbrecher tragen Krawatte.
![]() ![]() Schau mal dein Avatar an. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Das musst du beweisen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lieber nicht. Am Schluß steh ich am Pranger.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Sowieso !
![]() In meinen Augen kommt es aber eher selten vor, Wolf, dass Kindermörder, Vergewaltiger und Raubmörder Krawatten tragen - vielleicht hast Du eine "leicht" verschobene Skalierung, was die Schwere von Verbrechen angeht... |
|
||||
|
||||
![]()
Glaube ich nicht.
![]() Durch die selektive Kontrollen wurden wohl noch keine Kindermörder, Vergewaltiger oder Raubmörder aufgedeckt, oder? ![]() edit: Aber die Kriminalitätszahlen bei Ausländern steigen enorm im Verhältnis zur tatsächlichen Rate. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die trugen alle Kravatte und, noch schlimmer, Uniform. Das eine stützt Wolfs These, das andere Udos Ausführungen. Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das was Deutschland am wenigsten gebrauchen kann sind Vollpfosten. Pures Stammtischgequatsche voller Verallgemeinerungen. Beispiele auf Kindergartenniveau. Auf einmal gibt es nur noch Deutschland und das "Ausland","Ölaugen" und 19 Jährige Sozialhilfeempfänder mit BMW die andere überfahren. Es gibt in diesem Land Probleme mit Ausländern,Jugendkriminalität und große soziale Probleme in den Ballungsgebieten. Aber mit Stammtischparolen auf Fanblockniveau wird man diese nicht lösen. Ach und ob Deutschland das gelobte Rentenland ist sollen mal die Rentner von Übermorgen beantworten. Und aufgrund unserer Vergangenheit halte ich es immer noch für besser sich frühzeitig Gedanken um Rechtstaatlichkeit zu machen als mit alter deutscher Obrigkeitshörigkeit jeder staatlichen Sanktion zuzujubeln. Gruß Jens |
|
||||
|
||||
![]()
@Jens:
Mal gänzlich von dem Inhalt deiner Aussage abgesehen: Meinst Du wirklich, das Bezeichnungen wie "Vollpfosten - unsachlicher Mist" und ähnliches dazu beitragen, dass deine Meinung ernst genommen wird. Im Gegenteil, dass versteht man unter Stammtischparolen! Außerdem, warum ist ein Stammtisch immer ein schlechtes Beispiel für das Verständnis der Bürger von Politik? Immerhin laden führende Köpfe unseres Landes regelmäßig zu solchen Stammtischen ein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie unglaublich brutal deutsche Beamte sind und wie sehr sie die lieben braven Kulturbereicherer ääähh Migranten Kinder benachteiligen sieht man an diesem tollen Beispiel aus unserer Hauptstadt, die in vielen Bezirken durch die Polizei nicht mehr kontrolliert werden kann. Es muss aber immer noch viele Mediengeschädigte geben, die in Bereichen wohnen, wo die Situation noch erträglich ist. Diese lade ich gerne mal ein, wenn ein 11 jähriger mal wieder von ein paar benachteiligten Einwanderen abgezogen wurde und ohne Handy und Barfuß nach Hause kommt weil Achmet Mehmet oder Schachbrett seine Turnschuhe toll fand. In den Bus traut er sich schon lange nicht mehr und die Täter gehen immer wieder ohne Strafe nach Hause !!! Wenn das alles richtig ist lebe ich auf dem falschen Planeten .
Tagesspiegel vom 24.05.2008 Bei der Tat am Samstagmorgen wurden zwei 23-Jährige aus einer Gruppe heraus angegriffen und leicht dabei verletzt. Die Besatzung der Polizeistreife war in der Oranienstraße auf die Schlägerei aufmerksam geworden. Als die Beamten abbremsten, rissen die beiden Angegriffenen die hinteren Türen auf und retteten sich in den Funkwagen. Sie erklärten den Beamten, dass sie von der Gruppe mit Totschlägern und Messern angegriffen worden waren. Zwei der etwa zwölf Männer rannten daraufhin auf den Einsatzwagen zu. Ein Unbekannter öffnete eine Hintertür und prügelte erneut auf sein Opfer ein. Ein anderer Angreifer warf ein Verkehrsschild in Richtung des Polizeiautos. Die Beamten fuhren in die Alexandrinenstraße und forderten Verstärkung an. Die Suche nach den Tätern verlief erfolglos. Die Polizisten blieben unverletzt, an ihrem Auto entstand geringer Sachschaden.“Das müssen wir aushalten.” (Marie-Luise Beck, Grüne)
Gruß Olli Geändert von hilgoli (25.05.2008 um 15:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und Tatsachen sind keine Stammtischparolen sondern die Wahrheit, de aber manche zurückgebliebene nicht verstehen. Und waren es nicht 18 bis 19 jährige die in München einen Rentner zum Krüppel gemacht haben, waren es keine Ausländer? War es kein Ausländer der einem Rentner beide Beine abgefahren hat mit einem 5er BMW, es ist doch komisch das es in unserem Land besonders viele Rechtswiedrige Taten von Migranten gibt. Sind das nicht alles Tatsachen? Ich halte das nicht für Stammtischparolen. Also wenn man von irgendwas keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alle Extremisten sind eben, was die Bezeichnung schon sagt: extrem. In Ansicht, Verhalten, krimineller Energie .. was auch immer. Übrigens kann man auch in der Ernährung zum Extremo werden ![]() Fakt ist jedenfalls auch:
Der jetzige Weg und Stand der Überwachung ist jedenfalls kritisch zu sehen. Beispiel gern auf Nachfrage. Gruß Peter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bitte lesen, begreifen, und zukünftig auf politisch korrekte Weichspülerei und Verleugnung verzichten ! ![]() Aber wenigstens was Extremernährung angeht, hast zumindest bei mir nen Treffer gelandet ! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich werde mich nie verantwortlich fühlen, weil ich es einfache nicht bin. Diese Einstellung werde ich auch nie ändern, ich bin tief betroffen wenn ich so was sehe, ich war auch in Bergen Belsen tief betroffen und traurig, aber ich bin nicht verantwortlich und auch nicht schuldig. Ich werde auch immer versuchen zu verhindern, dass sowas nochmal passiert. Aber wie gesagt es ist Vergangenheit und da sollte es auch bleiben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nehmen wir mal an, 60% aller Ausländer wären wirklich kriminell. Wie hoch ist dann der Anteil an der gesamten Kriminalität zum Bsp. in Hamburg? Nehmen wir jetzt auch noch mal die Rotlichtzone raus, wie hoch wäre der Anteil dann? Um dies inkl. Rotlichtzone vorwegzunehmen: das wären dann 9% Anteil an der Gesamtbevölkerung. Bevölkerungsanteil nachzulesen hier: Klick Nun bitte noch mal rekapitulieren, was hier auch schon geschrieben wurde: Ausländerfeindliches D, Vorurteile, Ablehnung anderer Kulturen ... Erklärt sich darüber die hohe Quote? Wie viel höher als deutsche Gesetzesbrecher wäre die dann? Über die Qualität deines Quelle möchte ich gar nicht urteilen. Nun denn, wenn Augen auf, was geht ![]() Gruß Peter
Ich bin kein Tourist, ich lebe so. Geändert von Petermännchen (25.05.2008 um 18:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn Du anderer Meinung bist kannst Du dich mit Santhos doch gerne zur Verfügung stellen. Dann macht Ihr einen Stammtisch auf und Santhos erklärt Dir die Welt. Eure Probleme wären dann gelöst. Gruß Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jens,
langsam fängst du an mir wirklich auf den Geist zu gehen. Wir können hier kontrovers diskutieren, aber lass es mich persönlich anzugreifen. Ich tue mich mit niemanden zusammen weil du es willst sondern vielleicht weil ich es so will, ist das klar?
|
||||
|
||||
![]()
Solange das als unser kleinster gemeinsamer Nenner immer gilt, haben wir aus der Geschichte gelernt.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Trotzdem sollten wir Deutschen langsam mal wieder stolz sein dürfen das wir Deutsche sind und nicht gleich in die rechte Ecke gedrängt werden. Ich kann mich noch erinnern wie 2006 diskutiert wurde weil Deutsche die Fahnen am Auto hatten.
Das sind alles gestrige ich bin Stolz Deutscher zu sein und trotzdem kein Rechter.
|
||||
|
||||
![]()
Au man, du gibst mir einfach viel zu viele Angriffspunkte
Daher nur zum Überlegen: Zitat:
- Iran - Irak - Kuba - Busch I - Busch II - Afghanistan . . Wer meint, dass er der Moralapostel der Welt sein will, sollte nicht mit Öl spielen.. Zitat:
Ob DIR das gefällt ist vermutlich recht unwichtig. Und ob DU dich dem unterwerfen möchtest obligt nicht deinem Einfluss. Zitat:
Gruß Peter
|