![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja ja, das kommt vom................ ![]() ![]() ![]() Ich lese gerade ein Buch und da bekommt der Enkel von Großvater vorbeugend was mit der Gerte, weil: erst fängt das Zittern an und dann schwindet das Rückenmark....... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das klingt doch eher nach nem Tic. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...ich seh schon...mein "Leiden" geht euch sehr nahe
![]() ![]() ![]() Wenn ich irgendwann nicht mehr hier bin, wisst Ihr jedenfalls, was der Grund dafür ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Jörg: "Würmer" sehe ich keine....und einen Muskleschwund habe ich auch nicht zwischen Daumen und Zeigefinger...werde einfach mal das Wochenende ins Land gehen lassen und mal schauen, wie es sich so entwickelt.....wenns nicht besser wird muß ich am Montag doch mal zum Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kann es sein, daß Du viel am PC sitzt und ergonomisch ungünstiges "Werkzeug" benutzt?
Ich hatte mal eine Mausunterlage mit Gelpolster fürs Handgelenk, das ist 'ne feine Sache! ![]() Gruß Mario |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal Christoph, hast du vielleicht beim (Sargweitwerfen mit dem Leichenwagen) von Uwe mitgemacht??
Wen ja, dan weiss ich warum du ein Zucken im rechten zeigefinger hast,ich hatte da voll den Krampf in der Hand.... Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
....Sargweitwerfen mit dem Leichenwagen ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Es zuckt immer noch ![]() PPS: gelkissen...kenn ich.....aber ich hab ja keine Schmerzen, wenn es zuckt...ich stelle nur fest, das der Finger nicht das macht was ich Ihm sage (ZEIGEFINGER RECHTE HAND-nicht das ich mich hier missverständlich ausdrücke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
einfacher ist es: Fernsehen einstellen Zeitung abbestellen nicht mehr ausgehen keine Frauen kein Boote Forum nicht Trinken oder Rauchen da kommen dir die paar Monate, die Du noch lebst, wie ne Ewigkeit vor! ![]() Gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Christoph,
zu deinem Titel: Wenn du früh stirbst ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Thorsten P.S. Ich hab schon viele alte Säufer gesehen, weniger alte Ärzte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Onkel hat auch Parkinson und hatte das schon mit ende 20 glaube ich. Nur um mal zu Zeigen, dass es nicht erst mit 45 anfängt.
|
||||
|
||||
![]()
Ne, ne, Gicht macht sich nun ganz anders und viel unangenehmer bemerkbar
![]() Siggi
|
|||
|
|||
![]()
...für die, dies interessiert.... ich lebe noch
![]() ...zucken tuts auch noch...wobei ich die sache jetzt doch ganz langsam auf die Maus schiebe,weil ich heute Moorgen beim Frühstück noch voller Stolz meinen "nichtzuckenden" Finger vorgeführt habe.... Kaum sitz ich am PC und hab die maus in der Hand, wird der "er" nervös ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja und, wo ist da das Problem? Sollte bei glücklichen Paaren so sein.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christoph,
mal ein ernst gemeinter Tipp ins nachbarliche Aschebersch: versuche es mal mit Magnesium-Brausetabletten. Manchmal ( besser : oft ) liegt ein Muskelzucken an einem zu niedrigen Magnesiumspiegel. Ein Versuch ist es wert. Die Dinger bekommst Du überall, dazu mußt Du nicht mal in eine Apotheke! Gruss von " de anner Mainseit´" Tom
|
|||
|
|||
![]() DER WAR GUT!!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() danke für den Tip.....aber das hab ich schon probiert ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Harter Entzug
|
||||
|
||||
![]() Ei horsche emol ! Die Hesse sinn Verbrescher, denn sie klaue Aschebescher ![]() Magnesium hast Du also schon getestet. Nun gut, dann halt PC-Verbot ![]() Gruss Tom
|
||||
|
||||
![]()
... wird wohl eine verspätete Reaktion der Trottle-Hand auf ein Saisonales Trauma (Geschwindigkeitsbeschränkung etc.) sein ...
Alles wird gut. Ist doch schon lange her ![]() Spaß bei Seite: liegt an der Maus. Hab den Stuhl einfach höher eingestellt, dann liegt die Hand besser drauf und das zucken ist wech. PS: Auch Hesse (gebürtig Frankfurt-Höchst) ![]() ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Servus Tom und ALF
...also...Zucken ist weg!!! Hab am WE quasi nix gemaust---zumindest nicht mit dem PC.... ![]() trotzdem Danke für die Tips....und "en scheeine Gruß übern Moh drübber ins Hesseländle....
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann sind wir ja alle beruhigt...
![]() das Leben geht weiter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Ja. Der Grund: Bootlose Winterdepression - im nächsten Frühjahr ist alles wieder gut ![]() ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Nimm den Ehering ab. Wirst sehen, kein nervöses Zucken mehr....
Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Tom!!!
na... ob das sooo selbstlos war mit dem verschenken der Punkte??? ![]() ![]() ![]() ...aber...der FC hats leider auch bitter nötig...vermute allerdings, das es dem Otti trotzdem nicht mehr den Kopf rettet... |
![]() |
|
|