![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() ....da sitze ich hier am PC....und durchstöbere nebenbei gerade das Forum und stelle mit Entsetzten fest, das der Zeigefinger meiner rechten Hand, wenn er quasi "entspannt" auf dem Maustaster ruht ein klein wenig das Zucken anfängt....----an die Älteren hier im ![]() IST DAS NORMAL????? ![]() ![]() ![]() kommt das jetzt im Alter ![]() ![]() ![]() Das hab ich so noch nie gehabt! Wenn ich ein Blatt Papier in die Hand nehme wackelt das so stark, das das Lesen zu einem Problem wird... Selbst wenn ich mich konzentriere, bekomm ich im Ruhezustand das Zucken nicht unter Kontrolle..... ....muß ich jetzt sterben??????
|
|
||||
|
||||
![]()
hast du mal mit Willy gesprochen, der ist doch eigentlich für solche Themen prädestiniert
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Geh mal einen trinken dann wird das besser
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei den Beiträgen in letzter Zeit .....
könnt schon sein, .... wenn man sich vorstellt, die Maus wär eine Pistole..... wär verständlich, wenn da der Zeigefinger unruhig wird ![]() P.S: Parkinson = Früherkennung enorm wichtig!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hör auf zu saufen, dann legt sich das wieder....
Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fall mir nicht in den Rücken.
![]() Mein Tip war und ist besser! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Hennig....---jetzt wo dus sagst
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Horst....jetzt mach mir mal keine Angst..... das war vorhin eher als Scherz von mir gedacht.....ich bin 32 Jahre alt.....da ist das doch noch kein Thema, oder??? ![]() Dachte immer das kommt frühestens mit Mitte 40 oder Anfang 50..... PS: Boxen tu ich auch nicht ----ohne dem armen Mann zu nahe zu treten zu wollen---- |
|
||||
|
||||
![]()
... da würde ich mich jetzt sofort einschläfern lassen.
![]() Was meinst Du wie lange Du leidest!?
|
||||
|
||||
![]()
Schau das du die Alzheimer auch dazubekommst. Dann hast gleich wieder vergessen das du zitterst....
Im Ernst- geben tut es alles. Kein Alterslimit. Aber wennst mal Darmdrücken hast, schließt ja auch nicht auf Krebs oder? Aber mit "Alt" hast schon recht. Stand vor einiger Zeit mal in der Disco rum- sagt so ein Rotzlöffel: "Jetzt sind Gruftis auch schon da"... Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
... da musst du antworfen...
IMMER NOCH ... mein Junge, IMMER noch... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na ja, aber Du mußt zugeben, das Älterwerden hat auch positive Seiten. So gibt es jetzt viel mehr junge Frauen als vor 10 Jahren!
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenns wirklich so ist wie beschrieben würde ich einen Neurologen aufsuchen, das kann mehrere Ursachen haben, zum Glück auch ungefährliche.
Ist das eher ein kleinräumiges Muskelzittern oder hast du auch Muskelzuckungen (Faszikulationen) am Arm, bzw. Wade ? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Sind ja harmlos die Jungs und Mädels bei euch. Hier kommt: "Mein Gott, jetzt kommen die Leute schon zum sterben hierher...." ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Na also.... Dieses Zucken ist wahrscheinlich Nervosität....hat dich etwas aufgeregt oder erwartest du Ungemach? Willy
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Jörg ist nur ein Zucken im Zeigefinger...geht bis in den Handrücken hoch...vermutlich bis dahin, wo der Muskel reicht, dann ist Schluß. aber es ist seit heute morgen icht besser oder schlechter geworden ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
PS: was ist der unterscheid zwischen zittern und zucken???? Der Finger bewegt sich vielleicht so ca. 0,5 bis knapp 1cm an der fingerspitze, wenn es einsetzt. Außerdem ist es eher "pulsierend" also es wiederholt sich in gleichen Zeitabständen...vielleicht so 2x pro Sekunde,,,,
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christoph, das sind eindeutig Alterserscheinungen !!
Von nun an geht es rapide bergab. Also schon mal Vorkehrungen treffen wie Testament machen , Nachlass ordnen u.s.w. !! ![]() ![]()
|
![]()
Patienverfügung ist angesagt
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() das würde ich echt mal Untersuchen lassen. Hätte ich das, wäre bei mir jeder zweite Haarschnitt ein brutaler Fehlschnitt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erst wenn man morgens aufwacht und es tut nichts weh sollte man sich Sorgen machen dann ist man nämlich tot
![]() Nee mal im ernst solche Muskeltics sind doch nichts ungewöhnliches
|
|||
|
|||
![]()
@skibbää...manchmal hilft es schon den Dealer zu wechsen!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi.. Ich würd mir nicht so viel Sorgen machen, ist völlig normal nach einem Alkoholexes ![]() Da Sterben viele kleine graue Zellen ab, das Zucken ist nichts weiter als ein mini Krampfanfall, geht wieder weg, wenn dein Körper wieder in den Normalmodus schaltet, kannst du beschleunigen, in dem du etwas Flüssigkeit mit viel Zucker und ohne Alohol zuführst ![]() Handbreit und Gruß Klaus
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Beobachte mal deine Waden und unterarme genau ob du solche Bewegungen wie als würden sich Würmer unter der Haut befinden siehst.....dann wüßrde ich Angst bekommen und einen Neurologen besuchen. Hast du vielleicht noch zwischen Daumen und Zeigefinger eine Muskelatrophie( Muskelschwund)??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
----> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|