![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
zur Wasserdichtheit:
es gibt spezielle Boxen für die Pocket PC`s - die haben eine abgedichtete Kabeldurchführung für die GPS Antenne, bestehen ansonsten aus einem GFK Gehäuse mit einer Folie auf der Bedienseite, durch die der Touchscreen bedient werden kann. Gibt`s bei Handit für rund 50 Euro. Ich habe für Meinen eine Otterbox - allerdings ohne Folie, daher nur zum Transport. Dafür ist das Ding wasserdicht bis 10 m Tauchtiefe. Grüße Heinz |
|
||
![]() Zitat:
@TomM: Ich gebe Dir vollkommen recht - Faktoren wie Portierbarkeit, POI-Tools, Kosten, Kartendarstellung sprechen dafür. Trotzdem steht bei mir (1 Auto, 30.000 km/Jahr im Vertrieb -> ständig unbekannte Ziele) Qualität der Routenführung im Vordergrund, und TMC sowie vorausschauende Navigation sind für mich kriegsentscheidend. Und SW-Updates können die Becker auch mit jeder neuen CD. Ich sehe die Ansätze nicht als reine Wettbewerber - bräuchte ich einen PPC, würde ich ein solches Paket _zusätzlich_ kaufen (der Aufpreis für GPS, 2 Karten und SW ists allemal wert), um für meine Frau oder fürs Motorrad ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo @ all,
hat eigentlich einer aus dem Forum, der so ein Aldi -Teil (Pocket PC) sein eigen nennt, dieses Teil schon mal mit einer Speicherkarte in der Größe von 1 GB ausgerüstet. Ich hab bei der Hotline von Medion angefragt, diese Größe ist nicht getestet, man hat mir zu verstehen gegeben, daß es gut möglich ist, das der Pocket PC diese Karte nicht erkennt. Ist da was dran? Laut Prospekt ist das Teil mit einer Karte von 512 MB aufrüstbar, mir schwebt 1 GB vor, damit ich mehrere Straßen-Kartensätze installieren kann. Oder empfiehlt es sich, zwei kleinere Karten zu kaufen und dann immer zu wechseln? Das blöde ist, das ich mit 512 MB nicht immer 2 Kartensätze drauf bekomme. Danke für Eure Antworten schon mal vorab.
|