![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Angekündigte Busgelderhöhung und in der Realität scheinbar undurchsichtig??
Meine Frau ist Anfang Mai mit dem Telefon in der Hand am Steuer erwischt worden, das waren mal eben 65,-€ + 1 Punkt. Gestern wurde über die Medien groß verkündet dies sei das neue Busgeld, zuvor soll es nur 40,-€ ![]() Au weia. Grüße Peter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
genau, umsonst ist nur der tod
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
genau, gegen die Friedhofsgebühren sind die Gebühren der Bußgeldbehörde ein Klacks
![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber ich gebe wolf recht, der tod kostet das leben ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() .....allerdings gestehe ich: es hätte bestimmt auch mal einer werden können - keiner ist heilig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
30 tkm p.a. , Null Punkte
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war auch immer Stolz noch nie etwas bezahlt zu haben, geschweige denn einen Punkt.
Bis dann 2002 auf der Fahrt zur Boot nachts um 4 bei leerer Autobahn es so merkwürdig geblitzt hat, als ich in eine Baustelle eingefahren bin. ![]() Die haben sich dann wohl gedacht, so schnell kriegen wir den nimmer, geben wir ihm gleich drei. ![]() Bin wieder Punktefrei. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nach 18 Punkten + Abbauseminar nun mittlerweile wieder Punktlos.
![]() Mir piepegal was das kostet, ich fahre trotzdem mit 80Km/h am Kindergarten vorbei. Ich hab gute Bremsen. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Das mit dem Kindergarten meinst du doch nicht ernst oder??? ![]() Du hast doch bestimmt nur den/die Smilies vergessen?! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schau dir mal den Anfang dieses Threats an. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Wolf, hab den Thread eigentlich beiläufig von Anfang an verfolgt und auch mitbekommen, dass versucht wurde, den Thread ein wenig "anzuschieben" ![]() Aber da waren eigentlich i.d.R. auch Smilies... ![]() ![]() Meinst du Peder wollte nochmal anschieben? ![]() ![]() ![]() Oder steh ich jetzt völlig neben der Spur... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau den Eindruck hatte ich Thomas.
![]() Anders könnte ich mir seinen Beitrag auch nicht erklären. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Menno, so geht das nicht
![]() Das ist ja so ein richtiger Thread, in dem sich alle nur mit rosa Wattebäuschchen bewerfen ![]() Das macht keinen Spass ... ![]() Was haltet Ihr in dem Zusammenhang eigentlich von der Petition zur Abschaffung der Radwegebenutzungspflicht? ![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß auch nicht was hier los ist. Bei dem Thema scheinen nur die besonnenen zu Antworten. Ich fordere hiermit auch im Wassersport eine Gleichbehandlung mit dem Straßenverkehr! Wir sind auch keine Sünder zweiter Klasse.
![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wohl vom wilden Affen gebissen oder was? ![]() Ihr habt ja recht, das wird langweilig sonst. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geändert von xtw (02.09.2008 um 10:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ernsthafte Frage: Geht das? Mann kann doch auch den Autoführerschein verlieren wenn man als Boot oder Radfahrer zBsp. betrunken auffällig wird. Eigentlich wären dann Punkte doch nur konsequent.
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gute Idee, ich würde an deiner Stelle eine Eingabe machen, wir stehen wie eine Mauer neben dir ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glaube ich nicht, daß das geht. Das mit dem Alkohol hat etwas mit der Eignung zur Führung... zu tun. Ich kann mir vorstellen, daß es bei einem echt gravierenden Fehlverhalten durchaus passieren kann, daß einem diese eignung abgesprochen wird. Aber sonst kenne ich nichts.
|
![]() |
|
|