![]() |
|
|||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
möglich )) villeicht stimmt es, villeicht aber auch nicht....
wäre nicht Ungewöhnlich im Frühjahr wo alle ins Wasser wollen ) manche Vergaser haben ein kleines Sieb/Filter da wo die Spritleitung Angeschraubt ist drin....manche aber auch nicht ) beim Edelbrock...weiss Ich es nicht. Leitung Abschrauben....gucken ) edit: Berlin ist zu weit weg...Ich bin raus -...
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon Bier im Glas Geändert von kpn-hornblower (Gestern um 17:47 Uhr)
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da solltest du mal in Dich kehren.
|
|||
|
|||
![]() Hauptsache Sie stelle qualifizierte Antworten hier ins Forum! Ich finde Ihre Formulierung schon recht unverschämt. Hier geht es um Fragen rund ums Boot Motoren und Technik. Dadurch gibt es Menschen die sind Profis und welche die es nicht sind. Wenn Sie nicht diese Art der Kommunikation wollen dann lassen Sie es doch einfach keine zwingt Sie hier zu Antworten. Nur mich so Blos zu stellen ist Unverschämt. Somit schließe ich diese Terada. |
|
|
||||
|
||||
|
Ne Elvis, da muss ich Klaus recht geben.
Das ist klar und deutlich ausgedrückt, mit Unverschämt hat das nichts zu tun. Es ist halt so, das du das wissen nicht hast um so Arbeiten ornungsgemäß und richtig zu machen. An Zündung und Vergaser gleichzeitig Arbeiten, da blickt hier niemand mehr durch weil überall zusätlich Fehler auftauchen. Das ist nur hin und her, ohne mal eine stelle ans gehen zu bekommen. Es Arbeiten 3 Leute 2 "Meschaniker" und du an der Sache. Einer macht irgend was, der nächste weis nicht was der eine oder andere gemacht hat und muss dann sich noch gedanken machen was derjenige der vor ihm drann war richtig oder falsch gemacht hat. Bei der Arbeisweise, Vorgehensweise ist es schwirig zu helfen und durchzublicken. Ich und andere helfen ja gerne weiter, aber wenn ich keine erfolgreichen ergebisse sehe, dann sehe ich keinen sinn mehr darin. So jetzt musste ich mich sehr zusammenzeißen um eine " feine Wortwahl " zu finden und nicht frei "Schautze" zu schreiben .
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich gib es auf und lasse es hier stehen und hoffe das ihr die hier sooooo super Klug immer reden nie in eine Situation kommen wo ihr mal Hilfe auf einen anderen Sektor in dem ihr euch nicht auskennt nie kommt.
Von mir aus schmeißt ihr mich hier raus das ist mir vollkommend egal so ein "von ober herab Geschwätz" kann und will ,werde ich verzichten.
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Es ist einfach fast unmöglich aus der Ferne ein so komplexes Problem zu lösen bei dem schon Mechaniker vor Ort involviert waren und Niemand sagen kann ob der Mechaniker seinen Job korrekt erledigt hat.
Das Ganze gepaart mit kaum vorhandenem Fachwissen deinerseits , evtl. auch nochmal selbst dran rumgefummelt so wie mehreren Baustellen gleichzeitig. Irgendwann geben die "Helferlein" einfach auf und dann kommt schon mal eine etwas schroffe Antwort , obwohl ich finde das man gerade in den Motorenthreads schon grenzwertig geduldig ist Erinnert mich an so Endlosthreads wie "Motor fest nach Brand" und "Motor gewartet , läuft nur noch mit Choke" Da werden die Helferlein manchmal schon arg an ihre Grenzen geführt....... |
|
|
|||||
|
|||||
|
Na Ja
Hier sind Leute die haben einen bestimmten Beruf und Jahrelange erfahrung die dir Tagelang, Wochenlang, kostenlos und mit sehr viel geduld versuchen zu helfen und dabei ihre Freizeit opfern. Wenn das dann dein Dank dafür ist. ![]() Zitat:
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Aber fertig machen muss doch auch nicht.
Ist ja in der Freizeit
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ich bin in einem anderen Bereich Ausbilder und weiß wie es ist Leuten was bei zu bringen oder auch nicht, somit erklärt mir bitte nicht was einem etwas Lehren bedeutet. Und somit ist das Thema für mich durch. Ihr habt recht und ich meine Ruhe!!
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deine Reaktion ist nachvollziehbar, verständlich von Deiner Sichtweise, aber unfair. Dir wurde hier vielfach von "Fachleuten" geholfen! Warum? Weil du ein netter, liebenswerter und wissend suchender Mann bist. Leider bist du einigen Ratschlägen nicht gefolgt, oder hast sie, sorry, nicht verstanden. Das ist nicht schlimm. Du hast mit Sicherheit andere Kompetenzen, aber es scheint nicht so, dass dieser Bereich für dich zu passend ist. So what! Jeder von uns hier (einige ausgenommen Dies sich einzugestehen erfordert natürlich auch eine gewisse Selbstreflexion und Größe um es sich einzugestehen. Akzeptiere doch bitte, wie du es nennst, dies ist nicht dein Sektor. Na und? Gib es an die Leute weiter, die es hoffentlich als Fachleute lösen können. Kostet dann leider Geld, aber das nächste Mal, als Trost holst du dir das Geld aus deinem Wissensbereich zurück Hier jetzt einen Rundschlag zu machen, ist kindisch
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Und ich war immer sehr geduldig u hab mir viel Gefallen lassen. Aber es gibt hier Leute im Forum die denken sie seien all wissend.
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Ende der Vorstellung, mehr schreib ich nicht mehr zu solchen Sachen. Weiterhin viel erfolg bei der Rep.
|
||||
|
||||
|
Nachdem es aus dem fachlichen Bereich ja nun etwas abgewandert ist ….
…. Könnte das durchaus geschlossen werden. Und wenn ein Ergebnis vorliegt und Elvis uns informieren möchte, dann ( eventuell) wieder aufmachen..
|
|||
|
|||
|
Ob Elvis noch Lust hat, rückzumelden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Elvis, man muss nicht beleidigt sein. Jeder hier hat schon Hilfe hier gesucht und bekommen. Es werden immer Tipps und Hilfestellungen gegeben. Es wurde eine Reihenfolge genannt die man abarbeiten oder überprüfen sollte. Aber du hast aus ein Problem mehrere gemacht. Da war es schwer durch zu blicken. Ich habe auch schon viel gefragt in anderen Themen, und es wurde mir sehr gut geholfen. Aber man muss sich auch etwas in der Materie auskennen. Wenn man die Ratschläge Stück für Stück befolgt, führt es auch zum Erfolg. Ich bin sehr dankbar mit dem Forum hier, so lernt man dazu. Das ganze Leben ist eine Lehre.
So nun sei nicht beleidigt. Vg Maik
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Nur wenn ich was frage oder nicht verstehe und nochmal fragen muss weil die Antwort vielleicht für ein Außenstehende nicht nach voll zoehbsr ist, brauch ich keine Belehrungen von Menschen die mich nicht kennen. Für mich ist das auch rum, die Leute die meinten sie müssten solche Texte schreiben habe ich blockiert und fertig. Morgen kommt ein Mechaniker u schaut drübee
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Mich würde der Ausgang und die Ursache für das Problem interessieren.
Viele Grüsse und Erfolg,
|
|
||||
|
||||
|
Moin
zu dem aktuellen Thema....sag Ich nix ....hab keine Lust auf so sinnloses gequatsche ) und ja mich Interessiert auch ob und wie Du die Kiste zum Laufen bekommst. und...Ich beantworte auch weiterhin Fragen....wenn Ich kann )
![]() |
|
|