![]() |
|
|||||||
| Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
würde gerne die erfahrenen Bodensee-Kenner fragen, die auch die Bootsvermietungen kennen, ob es einen Vercharterer gibt, der einen mittelkleinen Hund (Beagle-Grösse) erlaubt. Es gab / gibt die Bootsvermietung in Wasserburg, die aber offensichtlich wegen der andauernden schwierigen Bedingungen durch die Hafensanierung, möglicherweise aufgibt. Die meisten lassen es laut Aussage auf der Homepage nicht zu (ja - ich weiss, im Zweifelsfall diejenigen, die nichts auf der Webpage schreiben alle mal anrufen). In der Vergangenheit sind wir dann immer bei den Binnenseen der Schweiz gelandet - dort war es kein Problem und der Hund schlief durchgängig auf seiner Decke Vielen Dank im voraus für Eure Antworten |
|
|
||||
|
||||
|
Frag vielleicht mal da:
https://www.segelschule-bsm.de/chart...SAAEgIvEPD_BwE
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank, aber leider werden hier in den AGBs auch Hunde ausgeschlossen.
Ich werde mal alle kontaktieren, bei denen nichts zu Hunden auf der Webpage steht. Wenn ich irgendwo Erfolg habe, werde ich es hier nochmal posten |
![]() |
|
|