boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.08.2004, 14:12
Benutzerbild von Wolle56
Wolle56 Wolle56 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.593
Boot: Bavaria 27 Sport
1.057 Danke in 467 Beiträgen
Standard WICHTIG!Es geht um Hochzeitsantrag und Bootscharter Mallorca

Tag zusammen !!

Folgendes. Ich fliege kommenden Sonntag für ein paar Tage nach Mallorca und will meiner Freundin dort einen Hochzeitsantrag machen.
Bin selbst Bootsfahrer, habe daher auch die Lizenz und möchte mir gerne auf Mallorca für einen Tag ein Motorboot mieten um ihr in einer wunderschönen Bucht einen Antrag zu machen. Da zugegebener Maßen nun alles schnell gehen muß ist meine Hoffnung, das hier im Forum sich jemand findet, der weiß welche von den zig Angeboten nur auf "Touristen die Kohle aus den Taschen ziehen" aus sind und welche serious sind. Infos bitte im Forum oder per Mail. Vielen Dank und Gruß !!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 15.08.2004, 14:49
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.02.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 754
Boot: früher Bavaria 46
1.283 Danke in 365 Beiträgen
Standard

Hallo Wolle,

habe keine feste Info, aber die Erfahrung gemacht, dass man auf Malle einach in einen Hafen gehen und eine der vielen, vielen Vercharterer dort direkt aufsuchen kann. Da geht immer was.

Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit, hier über Internet irgend einen der vielen großen, seriösen Vercharterer anzumorsen: Sunnysail, Moorings, u.v.a.

DEINE IDEE IST ABER ECHT KLASSE!
Muss eine tolle Partnerin sein und ich drücke Euch alle Daumen, dass deine tolle, romantische Idee den gesünschten Erfolg hat!

Wir sind hier alle sehr auf deinen Bericht gespannt! Aber den auch in allen Einzelheiten (natürlich nur jugendfreie Beiträge )

Viele Grüße

Ray
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 15.08.2004, 15:13
Benutzerbild von nav_HH
nav_HH nav_HH ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.04.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.397
Boot: Tuckerboot m. OM616
990 Danke in 477 Beiträgen
Standard

Hallo Wolle,

es hängt ein wenig davon ab, wieviel du ausgeben willst, vor Ort ist es - wie gesagt - am einfachsten, aber ich denke du willst für deine Planung eine Sicherheit haben...

Versuch es mal hier:

Yates Alemanes
Club de Mar, No. 991
E - 07015 Palma de Mallorca
Tel. +34 / 971 - 40 18 83
Fax +34 / 971 - 40 19 01

Yates hat BMB-Motorboote im Charter (logischerweise auch die Segelyachten....)

ansonsten nach port portals fahren, da kannst du dann auch dem anlass entsprechend im 'Tristan' ein Abendessen spendieren...aber hier gilt auch: vorher reservieren!

Viel Erfolg

Udo
__________________

Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 15.08.2004, 20:59
Benutzerbild von le loup
le loup le loup ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.10.2003
Ort: berlin
Beiträge: 2.249
52 Danke in 32 Beiträgen
le loup eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ray
........
(natürlich nur jugendfreie Beiträge )
.......
schade
schade
schade

le loup
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.