![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke ist aber nicht nötig, ich habe ja schon die "Waschlappen" gekauft. ![]() Die scheinen wie gemacht zu sein für diesen Zweck! Da kannst du mit ruhigem Gewissen den AB aus 50cm Höhe mit ner Ecke aufschlagen lassen und das GFK bekommt keinen Kratzer ab. ![]() Werde damit auch den Ankerkasten auskleiden... ![]() An Isomatten hatte ich anfangs auch schon gedacht, ich glaube aber nicht dass diese solch eine punktuelle Belastung abfangen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Gummimatten sind eigendlich nicht schlecht, ich benutze die als Teppich im Vorzelt, als Unterlage für einen AB könnten die etwas hart sein (gibt vermutlich Kratzer), was man noch Wissen sollte: die Matten sind Wasserdurchlässig und arbeiten recht stark bei Temperaturänderungen bzw. wenn sie nass werden
|
||||
|
||||
![]()
Die bekommst Du in jedem Baumarkt.
Gruß das Forumsinsekt ![]()
|