![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die wurde öffentlich rechtlich produziert und wenn man eine fünfköpfige Redaktion schließen kann, bleibt mehr Geld für die Büroausstattung der Intendanten. Der Zuseher ist doch Piep egal...
|
||||
|
||||
![]()
OT an.
Alter Schwede. Da läuft ein Wartungsvertrag am 30 August aus. Neue Firmen gaben für einen Nachfolgevertrag Angebote ab. Viel zu teuer für die Stadt. Es wurde ein verschlissenes Zugseil festgestelt, was ausgetausch werden hätte müssen. Einer der Gründe erstmal keinen neuen Wartungsvertrag abgeschlossen wurde. Zeit schinden. 3 Tage später riss das Zugseil und die Bremsen des Wagen versagten.....RIP |
|
||||
|
||||
![]()
Ok, wir sind also in Lissabon...
Was ist eigentlich mit der zweiten "Gondel" passiert? Die hing doch am gleichen Seil? Trotzdem sieht man sie unbeschadet unten stehen... Ich meine alles zu dem Thema gelesen zu haben...
|
||||
|
||||
![]()
Habe mal auf alten Festplatten gewühlt. Alles, also bevor ich bei meinem jetzigen Arbeitgeber angefangen habe
Kufstein
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Eisenbahn, klein und groß | RoterBaron | Kein Boot | 27 | 18.10.2014 11:05 |
'Als Eisenbahn-Waggons über den Rhein fuhren' | Walter R | Kein Boot | 8 | 03.11.2009 20:46 |
Holländer und Eisenbahn | huebi | Kein Boot | 15 | 21.10.2008 09:56 |
Eisenbahn und Boot in Bullay am 27.7.2008 | Konteradmiral | Kein Boot | 1 | 12.07.2008 14:34 |