boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.07.2008, 14:29
Konteradmiral Konteradmiral ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Ruhrstadt
Beiträge: 1.073
Boot: Moderboot
Rufzeichen oder MMSI: Ahoi Freunde
2.862 Danke in 1.224 Beiträgen
Standard Eisenbahn und Boot in Bullay am 27.7.2008

Hallo Freunde,

Wie ich ja aus dem "Wo ist das in D" Trööt weiß, gibt es ja hier noch ein paar andere Eisenbahn Freunde.

Gerade habe ich im einsforum.de gelesen , daß am 27.7.2008 eine Veranstaltung zum Thema 125 Jahre Moselweinbahn in Bullay an der Mosel stattfindet.

Eine Sonderfahrt der Hanauer Dampflok BR 01.10 dahin findet ebenfalls an diesem Tag statt.

Da ich in Bullay schon seit Jahren immer gerne herumschippere, werde ich hier versuchen das Angenehme mit dem Angenehmen zu verbinden und mit Boot und Kamera da sein.



Genauere Infos gibt es hier:

http://www.museumseisenbahn-hanau.de/fahrtMosel.htm

In Bullay finden an diesem Tag wohl auch verschiedene Veranstaltungen zum Thema der Mosel Eisenbahn statt:


http://www.moselwein-bahn.eu/index.p...=125years.html

Slippen ist übrigens kein Problem. In Bullay am Markt gibt es eine öffentliche Sliprampe direkt neben der Fähre.

Hier mal der Blick auf den Slip im letzten Jahr :
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1383.jpg
Hits:	216
Größe:	64,9 KB
ID:	92377  
__________________
Beste Grüße - Hans

Ohne Moos nix los...

Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.

Geändert von Konteradmiral (12.07.2008 um 14:36 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 12.07.2008, 14:34
Konteradmiral Konteradmiral ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Ruhrstadt
Beiträge: 1.073
Boot: Moderboot
Rufzeichen oder MMSI: Ahoi Freunde
2.862 Danke in 1.224 Beiträgen
Standard

Noch mehr Bilder von diesem Bootsrevier habe ich hier schon mal gepostet :http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=46323

Nachtrag : Im Hintergrund vom Slip Bild sieht man den öffentlichen Anleger von Bullay.
__________________
Beste Grüße - Hans

Ohne Moos nix los...

Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.

Geändert von Konteradmiral (12.07.2008 um 14:42 Uhr) Grund: Nachtrag hinzugefügt
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.