![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Matthias |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ja ein immer aktuelles Thema, also hole ich es mal hoch, aus purem Egoismus. Ich bin nämlich mit meinen Automatikwesten von AWN - sind ja inzwischen historisch
![]() Ich habe ein Handfunkgerät, das ich gerne mit raus nehme. Es nützt mir nämlich nichts, wenn ich - mit aufgeblasener Weste - im Wasser liege, aber keine Hilfe rufen kann, weil die Funke an Bord ist. Meine aktuelle AWN-Weste hat zwar einen D-Ring, an den ich das Funkgerät mit der Trageschlaufe anbamseln kann, aber das ist maximal unbequem. Gibt es eine Weste, wo ich ein Funkgerät so befestigen kann, dass es mir a) beim Aufblasen nicht die Prothesen aus dem Mund kloppt, aber b) nicht zwischen den Beinen baumelt? Der Preis ist erst einmal zweitrangig. Vielen Dank |
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin moin,
Zitat:
lg, justme
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo ist in Kroatien am wenigsten Wind? | LoveBoats | Mittelmeer und seine Reviere | 23 | 11.12.2017 20:27 |
Aktuelle Kaufberatung: Automatik Rettungsweste | D Bayr | Allgemeines zum Boot | 9 | 14.01.2015 15:02 |
Welcher Motor macht die wenigsten Probleme | airmax | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 14.10.2012 14:50 |
Boot 2012 was sich wohl die wenigsten leisten können. | *biker1500* | Allgemeines zum Boot | 113 | 01.02.2012 23:30 |
Kühlschrank stört... | Lothar | Technik-Talk | 8 | 08.11.2002 01:35 |