![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Bierweissheiten denke ich immer an den.
https://youtube.com/shorts/Li78_DKV3...p-AFR6ETrNh1pY Gruss Markus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Sehr Gut!
|
||||
|
||||
![]()
Ein anderer Spruch ist nicht von hier aber passt zu dem Thema.
Richard Branson ist ein Unternehmer der am Anfang Schallplatten verkaufte. Er gründete Virgin Records und nahm den vollkommen unbekannten Mike Oldfield unter Vertrag. Dieser hatte die Beatles begleitet und war Toningenieur vom Abbey Road Album. Mit Tubular Bells schaffte er den Durchbruch und machte Branson zum Millionär. Branson wollte sich als Unternehmer breiter aufstellen und gründete die Virgan Group. Er übernahm 1984 die unter anderem die British Atlantic Airways und daraus wurde dann die Virgin Atlantic Airways Auf Nachfrage eines Fliegermagazins machte Branson folgende Aussage: "Wenn du Millionär werden willst, fange mit einer Milliarde Dollar an und gründe eine neue Fluggesellschaft.“ Daraus wurde eim Netz "Wie wird man Millionär? Indem man als Milliardär eine Airline gründet" Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Muss mal den Dirk hier nominieren
Zitat:
|