![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Dass es Treibgut von Rummelsburg bis zum Rhein schafft, hätte ich jetzt nicht gedacht
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und dann auch noch zu Berg. Unfassbar.
|
||||
|
||||
![]()
Mal im Ernst:
Zwei Leute mittleren Alters ...... Der Zustand aussen lässt ja Rückschlüsse auch aufs Innere zu. Will mir jetzt nicht vorstellen, wie es um Technik, Sauberkeit Koje usw. bestellt ist ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wobei "mittleren Alters" ja ein weites Feld ist...
Ihr ahnt gar nicht, wie lange ich an manchen Beiträgen feile, um Aggressivität möglichst zu vermeiden und keins zu verletzen. Vor allem ahnt ihr nicht, wie schwer ihr mir das immer wieder macht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist schon am 10. August passiert, durch die fallenden Pegel sieht es jetzt so spektakulär aus.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/b...-14216540.html
|
||||
|
||||
![]()
"Die beiden Männer hätten erst auf ihrem havarierten Boot bleiben wollen, es sich aber nach mehreren Stunden doch anders überlegt".
Als sie wieder nüchtern waren? Oder als ihnen der Stoff ausging?
|
||||
|
||||
![]()
Die haben vielleicht gedacht, am Rhein gibt es Ebbe und Flut, bald gehts weiter
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es gab mal einen der sich im Rhein festgefahren hat und monatelang auf steigende Pegel gewartet hat. Irgendwann gings dann doch weiter.
|
|||
|
|||
![]()
Finde nach Lektuere des Threads nicht mehr die Nachricht, die unterstellte, dass die Surfer Motorboote als Wendeboje missbrauchen. Zu dem Thema: Mich hatten mal im Mietboot zwei Mini-Katamarane bei irrer Geschwindigkeit von hinten in die Zange genommen. Ich wurde erst durch ein rufendes Crew-Mitglied auf einen aufmerksam, und als dann hart steuerbord der Hebel auf dem Tisch lag, haette ich beinahe seinen Kumpel beerdigt.
Es war ziemlich viel Platz auf der Ostsee, ich hatte wirklich nicht verstanden, was bei den beiden im Kopf falsch gelaufen ist. Dass ich irgendwie als Marker fungiert hab, wuerde Sinn machen. Waere aber auch grenzdebil, so knapp wie das war. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo dem Regen ausweichen ? | DM7 | Woanders | 2 | 15.09.2022 20:38 |
Ausweichen auf der See | m_k | Allgemeines zum Boot | 41 | 05.06.2020 17:27 |
Schwimmer - Boot - Ausweichen | blondini | Allgemeines zum Boot | 64 | 29.07.2014 09:56 |
Ausweichen Binnen | Pusteblume | Allgemeines zum Boot | 291 | 16.09.2013 15:11 |
Motorboot verletzt Surfer | Ostseesegler | Allgemeines zum Boot | 135 | 23.05.2013 17:30 |