![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo was kann man. Ir über einen Mercruiser 7,4l Bj 93 (454) sagen. Vorteile Nachteile usw? Verbrauch, Ersatzteile?
Dank euch |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vorteil.. mechanisch man kann vieles selber machen... Braucht halt Sprit... In meinem 4 t Boot komm ich mit 1,5l/km hin Hast du aufgehört deinen Motor zu reparieren?
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch einen BJ 94. Diese Motoren sind gut und entsprechen jedem Klischee. Die Ersatzteilversorgung ist Problemlos und nicht sonderlich teuer. Dank mangelnder Elektronik kann relativ wenig kaputt gehen und alles repariert werden.
Sie sind groß, laut, fressen relativ viel Sprit und haben echt Power. Man kann sie tunen, auf Einspritzung umrüsten und mit einem Turbo ausrüsten.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja habe ich
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Diese Wellcraft Eclipse 233 mit dem Motor sollte es werden.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
das ist genau das selbe wie Dein 5,7er nur bissl mehr Hubraum )
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercuser mcm 4.3 Mpi trocken gelaufen | Nikolaj | Motoren und Antriebstechnik | 60 | 12.11.2021 13:46 |
Bayliner 1851, Mercuser Motor Alpha One Boot ist sehr laut geworden | Pawelito | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 13.07.2021 06:14 |
Suche Mercruiser 454 Magnum Block (4.Gen.) oder kompletten 454/ 502er | Pachanga 22 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 24.06.2015 18:01 |
Merc. 454 Magnum Bj. 1991 = 454 PS ?? | XLars | Motoren und Antriebstechnik | 32 | 24.07.2008 11:33 |
Unterschied 454 Standard und 454 Mag | Andrée | Offshore | 1 | 02.03.2002 20:29 |