![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
mal eine Frage bzgl. des Getriebeöles für ein Paragon Automatikgetriebe. Ich benötige ein ATF Typ A Öl. Soviel habe ich herausgefunden. Könnt Ihr mir sagen welches Öl, Hersteller & Bezeichnung, ihr verwendet? In der Suche gibt es da nicht wirklich Hinweise. Nur ein Shell wa aber schwer zu bekommen ist. Vielen Dank vorab.
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Automatikgetriebe auf dem Boot? Na gut ziehe eine Probe und sehe nach ob es eher rot oder blau aussieht, wenn es schon schwarz mit Spänen ist hilft neues Öl auch nicht lange ![]() Gruß Hein |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Mannol ATF A
Preiswert. Bin ich jahrelang mit rum gefahren.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ersatzteile für Paragon -Getriebe erhältlich? | der_Schwede | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 24.01.2018 20:49 |
Ölwechsel Paragon Getriebe ? | Liebertee | Technik-Talk | 14 | 06.05.2009 20:53 |
Paragon P 230 L Getriebe, wo ??? | Red | Technik-Talk | 30 | 03.12.2008 22:47 |
Paragon Getriebe | ANDY321 | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 19.08.2007 16:06 |
Paragon Getriebe | Hank | Allgemeines zum Boot | 0 | 29.08.2004 16:39 |