![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
welchen Motor würdet ihr wählen? Volvo Penta (mit IPS Steuerung) oder MAN? Gibt es Vor- und Nachteile bzw. Anfälligkeiten? Gruß Schifffahrer |
|
||||
|
||||
![]()
MAN.
Mehr muss man nicht wissen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte gerne genauere Details gewusst
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Volvo, mehr muss man nicht wissen. Und schon gar keine Details
|
||||
|
||||
![]()
Details?
Ich empfehle die Suchfunktion hier. Da kommt erstaunlich viel hoch zu exorbitanten VP ET Preisen, Ausfall diverser elektronischer Überwachungselemente bis hin zu den Preisen der Steuergeräte. Falls sie denn noch lieferbar sind. Von der Qualitätsstreuung sog. VP "Fachwerkstätten" ganz zu schweigen.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn schon kein Deutz, dann MAN!
Volvo- Never! Preise und Verfügbarkeit von Ersatz- und Serviceteilen sollte als Argument reichen.
|
|||
|
|||
![]()
Ford, was sonst?
Ihr ahnt gar nicht, wie lange ich an manchen Beiträgen feile, um Aggressivität möglichst zu vermeiden und keins zu verletzen. Vor allem ahnt ihr nicht, wie schwer ihr mir das immer wieder macht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort.
Und die gute Misses, gibt ihm ein paar kisses ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was für ein Schiff soll denn um den Motor gebaut werden?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was muß man beachten,wenn man einen Mercruiser 3.0 L Bj.2003 testen,starten möchte | faun | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 18.05.2008 14:45 |
eigenbau,succes ähnlich wo fängt man an und wo hört man auf | Torben | Selbstbauer | 12 | 14.11.2005 21:24 |
Man wundert sich manchmal was man alles im Programm hat.... | Cyrus | Werbeforum | 7 | 06.07.2005 18:48 |