![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du, du bekommst eines von denen?
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
na wenn man das weiß, ist doch alles klar. Dann fährt man eben nur 8 und ob man im dicht befahrenen Berlin nun tatsächlich noch Alkohol am Ruder tolerieren muss?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber natürlich, an bekannten Stellen ist eben Vorsicht geboten, man brettert ja auch nicht durch einen bekannten Festblitzer. Zusätzlich natürlich: Wasser abglasen bevor man Gas gibt und Boat Alarm App nutzen. Je mehr mitmachen, umso besser für uns alle. Außer da wo ich vor Anker liege, da wird bitte nicht gerast! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kann mich an Zeiten erinnern, da hat man dem Entenschutz noch mit nem Bier zugeprostet. Ist noch gar nicht soo lange her.
|
|
|||
|
|||
![]()
„und Boat Alarm App nutzen“. Das wäre dann dafür welche App?
|
|
|||
|
|||
![]()
wie der Name schon sagt: BoatAlarm
|
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es anscheinend nicht für das IPhone?
|
|
||||
|
||||
![]()
Möglich, vor einiger Zeit gabs das nicht für neuere Android. Ist offenbar ein kleines Privatprojekt oder so, mit den üblichen Macken. Aber besser als nichts und mit mehr aktiven Nutzern wird es auch besser.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Höchstgeschwindigkeiten auf dem Wasser für Sportboote? | VolvoPenta4.3GI | Allgemeines zum Boot | 22 | 25.04.2018 05:46 |
Slippen in Berlin und drum herum | easy-boot | Deutschland | 16 | 12.10.2015 22:41 |
Höchstgeschwindigkeiten - WSD Ost - ELWIS | Lupi | Deutschland | 2 | 12.04.2013 22:52 |
Seilfähren um Berlin herum | atlas | Deutschland | 23 | 29.07.2012 14:40 |
Zulässige Höchstgeschwindigkeiten | leunamEJ9 | Allgemeines zum Boot | 8 | 09.08.2006 21:26 |