![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab festgestellt das Karlovacko schmeckt nur in HR mit Blick aufs Meer. Wehe man nimmt da einige Dosen mit heim. Da schmeckt es nicht mehr.
Zumindest mir nicht. Robert |
|
||||
|
||||
![]()
wobei ich gestehen muss, hab ich die Wahl Flasche oder Dose, immer Flasche
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde halt Glasflaschen am Boot suboptimal....
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist bei uns genauso, zuhause schmeckt uns das Karlovacko auch nicht mehr, selbst auf dem Wasser nicht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich schätze das Bier verträgt die Fahrt von HR nach D nicht, eine andere Erklärung hab ich nicht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Passt den Geschmacksknospen nicht: Da brauchts Salzwasser, nähe zur Adria und auch das Feeling der Umgebung.Du musst positiv gut drauf sein dann passt auch die Symbiose der Geschmackszellen.
|
||||
|
||||
![]()
Alles richtig was ihr da schreibt doch früher war alles besser.
Früher (vor 30 Jahren) wurde unser Karlovaco ja an Becks verkauft ![]() ![]() ![]() Also, ich muß schon im Boot sitzen, etwa 1m über dem Wasser dass mir das Bier schmeckt ![]() aber dann werde ich ........ ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So sehr ich Kroatien mag, aber das Bier dort, gleich welche Sorte, ist kein Highlight. Zum gibts da auch tschechisches Bier.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
So jetzt sind es nur noch 3 Tage und dann auf nach Vodice, gibt es neue empfehlenswerte Restaurants in und um Vodice bzw. auf und in Murter oder Umgebung ?
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben noch 7Tage und dann! Kommen die 1550 km ( Gespann ) fahren, danach 4 Wochen Erholung.
Grüße Franzel
|
||||
|
||||
![]()
Ich war jetzt 11 Wochen in HR, freue mich auf den 1.9., dann geht es nochmal für 2 Monate hierher....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hätte dich in 3 Wochen angeschrieben.........
|
||||
|
||||
![]()
Tja, Harry, wer zu spät kommt.....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren nie so spät unten. Wir wissen nicht wie die Auslastungen sind mitte Juli.Im Bereich Corcula wärst du Plan B gewesen-mit deinem Wissen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist jetzt bereits alles gut voll, allerdings weit weniger Deutsche gegenüber den Vorjahren
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind gerade auf Hvar . Was auffällt ist das man keine einzigen Cruiser oder Cuddys sieht.
Ansonsten empfinden wir es hier eher leer . Was noch auffällt das die Tankstellen fast nur den teuren Diesel verkaufen… |
|
||||
|
||||
![]()
...das mit dem teuren Sprit ist volle Absichz. Man hat ja kaum Alternativen, schon gar nicht, wenn man auf einer Insrl ist...
|
|
||||
|
||||
![]()
...blöde Tippfehler...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Inselkroaten würden durchdrehen wenn es nur noch den teuren Diesel gäbe..... Gruß Geändert von Thomas59 (Gestern um 11:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Einheimische und Touristen werden nicht immer gleich behandelt. Ich hatte das auch mal. Bei der Super95-Säule hieß es "kaputt", als ich vom Zahlen raus kam, hat ein Kroate aber doch Super95 tanken können. Wundersame "Spontanheilung" oder so....
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe gesagt das es auffällt das an den Tankstellen fast nur noch super Diesel angeboten wird.
Nicht auf Hvar! |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saisonplatz 2025 gesucht | Balou_Nrw | Niederlande | 20 | 17.02.2025 12:46 |
Julianakanal gesperrt bis 2025 | Thomas69 | Niederlande | 4 | 08.10.2024 12:48 |
Marinapreise 2025 (HR) | winetouu | Mittelmeer und seine Reviere | 133 | 23.09.2024 08:14 |
Kroatien Vorfreude | mike-stgt | Mittelmeer und seine Reviere | 980 | 05.07.2014 21:56 |